-
Biete ein iPad 4 mit 16GB in schwarz an.
Wifi und 3G.
Technisch und optisch einwandfreier Zustand, wie neu.
Kein Simlock. OVP mit allen Folien etc. vorhanden.
Zusätzlich Smart Cover in hellgrau ebenfalls in tadellosem Zustand mit OVP.
Bezahlung bei Übergabe oder per Vorkasse als Überweisung mit anschließender Lieferung.
Positives 100% ebay Profil vorhanden.
Persönliche Übergabe in Hamburg oder Bremen möglich
Preis: 350 EUR
-
Biete ein iPhone 5 mit 16GB in schwarz an.
Technisch und optisch einwandfreier Zustand, keine großen Kratzer etc.
Kein Simlock.
Nagelneues Ladekabel und nagelneue Kopfhörer (noch versiegelt)
OVP mit allen Folien etc. vorhanden.
Bezahlung bei Übergabe oder per Vorkasse als Überweisung mit anschließender Lieferung.
Positives 100% ebay Profil vorhanden.
Persönliche Übergabe in Hamburg oder Bremen möglich.
Preis: 375 EUR VB
-
Liegt weiterhin bei mir : 75 EUR
-
ich bin kein Betrüger. ich habe seit Jahren eine bc 100 und wende diese Praxis mit den 10 eur auch ab und zu an, da es regelmäßig zu solchen Verspätungen kommt, es reicht immer das Formular einzuschicken und man erhält seine 10 eur aufs Konto...ohne Nachweis des Schaffners.
ich ärgere mich nur über die zunehmenden Verspätungen und ausfälle und wollte nachfragen, inwieweit man diese Entschädigung ausreizen kann, kein Grund die betrugskeule rauszuholen....
aber ihr habt mir schon geholfen, ist schon klar, dass das der bahn auffallen würde wenn man pro Woche 5 Formulare schickt....
-
Hallo,
eine kurze Frage:
die Bahn erstattet ja bei der Bahncard 100 ab 60 min Verspätung 10 EUR, max. 25 Prozent des Gesamtpreises.
Klingt vielleicht blöd, aber könnte man dann nicht ganz einfach mit dem Zugradar/DB Navigator jeden Tag/jede Woche schauen wo in Deutschland es Verbindungen mit 60 min Verspätung gab, jedesmal einreichen und pauschal somit immer 25% weniger zahlen und sparen ?
-
-
-
-
Biete ein iPhone in Schwarz in der 16GB Version an.
OVP und Zubehör vorhanden, Gerät technisch und optisch einwandfrei, nur am oberen Rahmen kleine feine Linien, keine richtigen Kratzer.
Bezahlung wie immer per Vorkasse, Ebay 100 % positiv Profil und Einträge hier in der Vertrauensliste vorhanden
Preis inkl. Versand: 350 EUR
-