Beiträge von Mcbane

ist es wirklich soooo heiß ? wetter.com sagt so 42 grad tagsüber, ich meine die kann man ja in spanien, griechenland etc. auch mal haben und da sind die strände auch nicht leer....

achso das meinst du, ja da ist jeder anders, komme selbst aus einem südlichen land und da sind 40 grad plus x auch an der tagesordnung, daran sollte es nicht scheitern :)

auf den bildern sieht das wie ein normaler strand aus, palmen hab ich auch nicht erwartet an einem öffentlichen strand und voller als mallorca wirds wohl kaum sein und selbst wenn, ich will bisschen ins wasser und am strand liegen, schirme und so kann man da wohl ausleihen...

könnte mir jemand vielleicht helfen zwecks urlaub in dubai ?

werde ende september für 5 nächte da sein und suche noch ein bezahlbares hotel

muss kein luxus sein, muss aber auch keine absteige sein....

ich will eine mischung aus strandurlaub und shopping, ich konnte weder in reiseführern noch in foren herausfinden wie das mit der strandnutzung ist

wenn ich ein stadthotel ( in deira oder bur dubai ) habe, kann ich dann auch die strände am jumereiha beach nutzen ? kostenlos ?

und die andere alternative ? kennt jemand ein gutes günstiges hotel am strand, wo man den strand auch nutzen kann, bzw. die anderen strände ?

ist die nutzung der strände der luxushotels eigentlich möglich ?

edit -

habs jetzt endlich gefunden : der jumeirah public beach park ist der strand für alle zugänglich, kostet 1 euro und ist für alle ideal die nur ab und zu an den strand wollen

Verkaufe ein Macbook Pro 13 Zoll
    Version : "Mid 2009" , ich habe es im August 2009 bei Gravis erworben, eine Original Rechnung liegt bei

2,26 GHZ, 2GB RAM, 160 GB Festplatte, Super Drive Laufwerk, Snow Leopard ( 10.6.4)

Zustand optisch und technisch einwandfrei, keine Mängel, Null Gebrauchsspuren, keine Pixelfehler, keine Kratzer, wie ein Neugerät, Akku hält wie am ersten Tag

OVP wird samt allen Folien etc. mitgeliefert, Netzteil, Anleitungen wie im Auslieferungszustand alles dabei

dazu gibt es noch eine Nano Lasermaus kabellos von Logitech ( Modell V550 )

und

das passende Sleeve für das Macbook mit einem Tragegriff in der Farbe braun von Gola

Versand per DHL übernehme ich, 100 % positives Ebay profil vorhanden

Preis für das Gesamtpaket : 850 EUR

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Also bei schlechter Beleuchtung oder gar Dunkelheit ist das bei mir auch so, bei guter Beleuchtung oder Tageslicht ist es weg. Das kenne ich aber von anderen Handys auch, ich meine es ist bauartbedingt. Durch ein stecknadelkopfgroßes Objektiv kann einfach nicht genug Licht auf die Sensoren fallen, dann "denkt" sich die Elektronik den Rest dazu (mit entsprechenden Bildfehlern). So würde ich mir das erklären.

stimmt tagsüber ist es nicht, scheint also normal zu sein....

das handy gibt es neu bei amazon für 230 EUR...