aber einen genauen termin gibt es noch nicht, ab wann o2 das gerät anbietet oder ?
Beiträge von Mcbane
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich habe einen laufenden o2 vertrag. kann ich unabhängig von diesem das iphone via o2myhandy kaufen?das würde mich auch interessieren ? möglich ?
nur das reine iphone 4 mit bisherigem vertrag weiternutzen ? -
-
Biete eine
Nikon D60 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) Kit inkl. 18-55mm 1:3,5-5,6G VR Objektiv (bildstab.)
zum Verkauf an.
Gerät wird in OVP geliefert mit allem Zubehör, Folien Tüten etc.
Die Kamera ist wie neu und hat Null Gebrauchsspuren, quasi ein Neugerät, Akku hält auch noch wie am ersten Tag. Alle Kabel, Netzteil, etc . dabei.Sie hat somit technisch und optisch keine Mängel.
ich habe sie nur ein paar mal benutzt, musste dann aber feststellen, dass eine DSLR einfach zu umfangreich für mich ist und ich bei meiner Kompaktkamera bleiben möchte
Die Originalrechnung vom Händler liegt bei.
Zusätzlich gibt es noch eine 2GB SD Speicherkarte von Panasonic
Bin mit 100 % pos. Profil bei Ebay und auch hier in der Vertrauensliste
Preis : inkl. Versand
399 EUR
-
noch eine frage zu den farben
ist diese glänzende "chrome" version sehr kratzanfällig ? also sieht man sofort so linien auf dem backcover wenn man es öfter auf dem tisch abstellt ?
-
es war doch immer so, dass man bei amazon technische artikel ( zb handys ) innerhalb von 2 wochen zurückschicken konnte, jetzt habe ich ein "rücksendefenster", dass sich erst in 4 wochen schließt, ist diese verlängerung neu ? oder gibt es einen unterschied zwischen den beiden fristen ? eine erklärung war nicht zu finden
-
was hat das denn damit zu tun ? ich sag ja auch nicht, dass es nicht richtig ist von der bank die 30 eur zu erheben, mir war nur nicht bewusst, dass es auch banken gibt, bei denen man das kostenlos bekommt
nur weil man jahrelang gebühren zahlt, heisst das ja nicht, dass das für immer und ewig sein muss -
die deutsche bank hat mir heute 30 eur jahresgebühr für die visa karte abgebucht, das finde ich ehrlich gesagt eine frechheit, ich habe seit kurzem auch ein konto bei einer anderen bank und dort kriege ich das mastercard und visa gold doppel kostenlos...
kann ich bei der db einfach kündigen und hab eine chance auf rückerstattung ?
oder ist das der beitrag für den abgelaufenen zeitraum ? karte ist noch bis 08/2011 gültig, falls das wichtig ist
mit dem girokonto bin ich ansonsten zufrieden... -
wieso ist das 6700 eigentlich immer noch soooo teuer, im vergleich zu anderen nokia modellen, die schon ähnlich lange auf dem markt sind ?
selbst bei amazon ( wo die preise ja immer sehr gut sind ) steht das telefon je nach farbe immer zwischen 210-225 eur gelistet
-
kleine hotelbuchungsfrage :
wenn ich über expedia ein hotel buche und mein flug so ungünstig ist, dass ich erst um 23:30 da ankomme, was passiert dann ?
ich habe angst, dass die denken ich komme nicht mehr und vergeben das zimmer....
weil normalerweise soll man ja so bis 14h einchecken, war das nicht so ?