Beiträge von Mcbane
-
-
wie muss man sich das denn am Mittwoch vorstellen, was meint ihr ?
spaziert man einfach um 10h nach öffnung rein und kein ein iphone ( vertragsfrei ) erwerben ?
oder sind die bestände auch schon alle vorgemerkt ? ( wie immer die leute das auch gemacht haben )
oder wird es am mittwoch sogar heißen : o2 hat das iphone ab 27.10 im programm, aber die lieferung dauert noch... -
haltet ihr eigentlich den preis für das iphone 4 - ich beziehe mich jetzt auf die gängigen unlocked preise hier im forum und die neuen preise bei o2 - von 649 EUR für gerechtfertigt ? würdet ihr ( nochmal ) so viel Geld dafür ausgeben ?
bin mir da noch etwas unschlüssig, ob´s bisschen überteuert ist... -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ottonaldo: dann nur per my-Handy. Und weil das vorne weiter schonmal erwähnt wurde: so wie es aussieht ist es beim iPhone NICHT möglich den myHandy durch Zahlung des Restbetrages vorzeitig zu beenden. Welchen Sinn auch immer das machen soll... :confused:bist du sicher ?
Quelle ?
würde das Gerät nur kaufen wollen bei o2 wenn ich die 649 gleich bezahlen kann, auf Raten etc. hab ich keine Lust ! was soll das ? was haben die von einer Ratenzahlung ? können doch froh sein, wenn ich mein Geld sofort da lasse....
-
wie bestellt man denn ?
oder einfach am 27.10 in einen o2 shop gehen und sein glück versuchen ?
gibt es soetwas wie eine vorbestellung ?
-
-
Biete oben genanntes Handy zum Verkauf an.
Rechnung von amazon von Anfang September liegt bei
OVP mit allen Folien und allem Zubehör ebenso
Zum Lieferumfang gehört auch ein Handylautsprecher, an den das Handy angedockt werden kann
Headset ist auch dabeiZustand technisch einwandfrei, optisch nur auf dem Display einige feine Linien, keine tiefen Kratzer, sonst alles wie neu.
Preis : 111 EUR inkl. Versand
-
-
70 EUR
-
Biete eine "Gutschrift" Karte in Form eines Gutscheins ( erhalten wegen eines Umtauschs bzw. Reklamation ) an.
Guthaben beträgt 89,95, ein Kassenbeleg wird beigefügt
Gutschein ist bundesweit in allen Görtz und Görtz 17 und Hess Filialen einlösbar
Versandkostenfreier Versand
Bin mit 100 % pos. Profil bei Ebay und hier in der Vertrauensliste
Preis : 75 EUR