edit - hat sich erledigt
Beiträge von Mcbane
-
-
-
meint ihr bei einem neupreis von 629 eur, wird das iphone 4 sehr stark an wert verlieren bei einem verkauf wenn z.b das nächste iphone erscheint ?
bekommt man dann noch so 500 bei wiederverkauf ?
-
du meinst wenn ich nicht da bin geht die lieferung an eine filiale und ich hole es dort ab ?
-
gibt es auch eine alternative zu diesem post ident verfahren ?
ich bin berufstätig und kann nie zu hause sein, wenn die post kommt..
meine freundin ist auch nicht da, würde ja eh nicht gehen, wegen ausweiskontrolle und unterschrift
gibt es da eine möglichkeit ?
-
kann man sich bei der online bestellung das iphone auch an eine dhl packstation schicken lassen ?
( mit my handy modell ) -
habe ich das richtig verstanden, wenn ich einen laufenden vertrag bei o2 habe mit internet pack m und mir ein iphone bei apple holen, kann ich kein tethering machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von ardausa
Hilfe Leute!Der Typ bei o2 will mir unbedingt noch einen Vertrag mit andrehen, o2 Blue Flex, der keine Mindestvertragslaufzeit hat. Er meint ich müsse nur 20 Euro zahlen und könnte den Vertrag wieder direkt kündigen. Wo ist da der Haken? Was muss ich beachten?
genau das wurde mir heute in 3 shops in hamburg auch gesagt.
ich wollte einfach nur ein iphone 4 über my handy haben ( 25 eur monatl ) und mir wurde es verweigert.
es sei nur mit einer o2o karte möglich
auch mein hinweis ich hätte bereits einen vertrag bei o2 samt internet pack m, o2 flat, 150 frei sms ( studenten tarif ) half nichts
dann war ich in einem anderen shop, der hätte es mir auch so gegeben, aber es war leider ausverkauft...
-
kann man heute auch in die stores gehen und sich eins kaufen ?
-
100 EUR