Beiträge von Mcbane

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten BT Kopfhörer ?

außer bei amazon und einem youtube Video konnte ich wenig Kritiken erhalten.
    möchte das Headset vor allem beim Sport und im Alltag zum Musikhören mit dem IP 4 nutzen, Telefonieren ist nicht sooo wichtig.
    Der Sound soll ja ganz gut sein, aber man hört auch Berichte, dass es Verbindungsabbrüche geben soll, ich möchte das Telefon überwiegend in meiner Hosentasche platzieren, ist das schon zu weit für ein solches BT ?

hier der link :

http://www.amazon.de/gp/produc…?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

oder kennt jemand sogar eine gute Alternative in der Preisklasse ?

frage an die bahn fahrer : ich fahre nicht so oft bahn...ich habe nun online ein ticket gebucht und wollte auch einen sitzplatz reservieren in einem IC, dann kam die meldung "reservierung nicht möglich" heißt das nun, es wurden mehr tickets verkauft als es sitzplätze gibt ?
    klingt blöd : aber muss ich jetzt stehen die ganze zeit ?

Biete einen original Bumper von Apple für das Iphone 4 in schwarz an

wurde nur 2 tage am iphone benutzt, mir sagt der bumper aber nicht zu. wie neu, keine gebrauchsspuren, aber ohne OVP

preis : 19 EUR inkl. Versand

spezielle amazon frage :

ich habe ein handy über amazon zur reparatur gegeben, das defekt war. amazon hat mir dann mitgeteilt, dass das handy nicht mehr zu reparieren ist und hat mir ein neugerät geschickt, soweit so gut.
    dieser ganze vorgang hat ca. 2 wochen gedauert und ich habe mir in der zwischenzeit halt ein anderes handy geholt, da ich mir so lange keins leihen konnte etc.

jetzt habe ich hier also von amazon ein neugerät liegen, das ich nicht gebrauchen kann.
    es ist keine herkömmliche amazon rechnung dabei, sondern eine abgespeckte version, da steht nur drauf, mein name, adresse, handymodell und das wars

online steht hingegen, bei summe noch 0,00 ( klar, da ich ja nichts bezahlt hab ) und bei zahlungsart : "geschenkgutschein"

frage : kann ich nun das handy auch zurückschicken, und einen gutschein dafür bekommen ?
    eine herkömmliche rücksendung mit erstattung des kaufpreises scheint ja nicht zu gehen, aber beim rücksendebutton gibt es auch die möglickeit bestellungen zurückzuschicken, die über einen "geschenkgutschein" versandt wurden, meint ihr das geht auch über ware, die amazon selbst per gutschein verschickt hat ? also sowas wie in meinem fall eine ersatzlieferung ?

Biete hier ein nagelneues Sony Ericsson Zylo in der Farbe Black an.

Gerät stammt aus einem Gewinnspiel und ist nagelneu, ungeöffnet, alle Folien drauf, inkl. Headset, gesamtes Zubehör ebenfalls ungeöffnet.

Stehe hier in der Vertrauensliste, 100 % pos. Ebayprofil

Preis : 110 EUR inkl. Versand

kann mir bitte jemand kurz helfen ? ich habe heute mein iphone im o2 shop abgeholt und eine micro sim dazubekommen, der verkäufer meint ich soll die 55222 anrufen und die aktivieren lassen, soweit so gut, an der hotline geht jetzt keiner ran, kein wunder bei dem ansturm, aber kann man das auch irgendwie online machen bei o2 ? ich habe das formular schon gefunden, die kartennummer eingeben, aber dann kommt die meldung, dass der die karte nicht findet...
    und falls an der hotline doch jemand rangeht, wie lange dauert die aktivierung ungefähr ?

danke