Beiträge von Mcbane

palm pre plus branding

kann mir jemand sagen, ob die palm pre plus oder auch pixi plus geräte bei vodafone ein soft oder hardware branding haben ?

bei amazon sind beide gerät mit vodafone branding deutlich günstiger als mit o2 branding...

Ich biete hier mein iPhone 4 in der 16 GB Version zum Verkauf an, da ich auf die Kombination iPad + "Normalo-Handy" umgestiegen bin.

Das iPhone stammt von o2 ist somit Unlocked und für alle Netze nutzbar. Die aktuelle Softwareversion 4.3 ist bereits aufgespielt.

Die Rechnung von Ende Oktober 2010 liegt bei und die Garantie ist natürlich auch wie immer völlig problemlos über Apple regelbar anhand der Seriennummer.

Optisch und technisch ist das gerät wie NEU, es hat Null Gebrauchsspuren und ist quasi ein Neugerät.
    In letzter Zeit habe ich das Gerät immer weniger benutzt und ich behandle meine technischen Geräte sowieso immer sehr sorgsam.

Keine Kratzer oder Linien ( nichtmal auf dem silbernen Apfel auf der Rückseite ), der komplette Lieferumfang liegt bei ( das Headset habe ich nur einige Male benutzt ), Ladegerät etc. alles vorhanden.

Zusätzlich gehört noch der Original Apple Bumper in Schwarz zu dem Angebot, auch dieser ist wie neu.

Ich stehe hier in der Vertrauensliste, 100 % positiv Ebay Profil ist ebenfalls vorhanden.

Preis : 515 EUR inkl. versichertem Versand via DHL

das überlege ich auch noch...finde das design des 1er irgendwie besser und die cams brauche ich nicht...für mich kommt eh nur die wlan version in frage und 16 gb reichen mir auch: stehen also 379 EUR gegen 499 EUR....mich schreckt beim 1er halt nur ab, dass es bald ein firmwareupdate gibt, das neuerungen bringt, die dann nicht mehr laufen auf dem 1er...denn ich würde das ding schon gerne 2-3 jahre nutzen

und der arbeitsspeicher ist auch eine sache...man soll ja generell immer das aktuellste modell kaufen, aber 120 EUR sind für mich auch kein pappenstiel...

ich hab eine kurze frage : gibt es die möglichkeit, mit einem "nicht-iphone" handy ( also einem anderen umts gerät, nokia e5, 6700 etc ) per tethering mit dem ipad 1 ( wlan version ) ins internet zu gehen ?

Biete eine original Apple Remote ( die aktuelle silberne Version natürlich ) in OVP, nur einige Tage benutzt, wie neu, keine Gebrauchsspuren
    Preis : 14 EUR inkl. Versand

eine kurze Frage :

ich habe einen Harman Kardon Receiver als Anlage und möchte an diesen mein MBP anschließen, um über das Iphone als Fernbedienung ( mit der App Remote ) meine itunes musik über die anlage zu hören.
    Der Receiver besitzt vorne ( was ich praktischer finde wegen des täglichen umstöpselns ) einen "optischen digitaleingang" und einen koaxialen digitaleingang"
    welchen Anschluss muss ich nun verwenden ? und welches Kabel brauche ich dafür genau ?
    es muss ja ein kabel sein mit 3,5 Klinke, dass ich an den Kopfhöreranschluss des MBP stecken kann oder ? und wie muss der anschluss auf der anderen seite sein ?
    es geht mir nur um musik keine filme etc.

danke