Kommt schon Leute, sonst muss es zu eBay
375 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt schon Leute, sonst muss es zu eBay
375 EUR
649 EUR
Ich hoffe das passt hier in diesen Uralt thread, vielleicht kann mir einer kurz helfen ich blicke bei den verschiedenen N97 mini Versionen nicht ganz durch...
was genau unterscheidet diese N97 mini Version von den anderen bei amazon gelisteten, mal abgesehen von diesem ganzen Car Kit und Gerätehalter Kram ? ( den ich nicht bräuchte )
http://www.amazon.de/gp/produc…?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
wundere mich nur, dass diese Variante "nur" 209,00 EUR kostet und die anderen zwischen 278 und 450 EUR....
es geht mir nur um das Gerät, wie gesagt navi und so ist mir egal...
oder ist es möglich, dass amazon da das N97mini mit dem N97 verwechselt ? im text ist ja auch vom n97 die rede, aber es sind fotos vom mini und normalen....
danke
Verkaufe ein Macbook Pro 13 Zoll Unibody ( Alu )
Version : "Mid 2009" , ich habe es im August 2009 bei Gravis erworben, eine Original Rechnung liegt bei
2,26 GHZ, 2GB RAM, 160 GB Festplatte, Super Drive Laufwerk, Snow Leopard ( 10.6.7)
Zustand optisch und technisch einwandfrei, keine Mängel, Null Gebrauchsspuren, keine Pixelfehler, keine Kratzer, wie ein Neugerät, Akku hält wie am ersten Tag
OVP wird samt allen Folien etc. mitgeliefert, Netzteil, Anleitungen wie im Auslieferungszustand alles dabei
dazu gibt es noch eine Nano Lasermaus kabellos von Logitech ( Modell V550 )
und
das passende Cover Booq Vyper XS3 für das Macbook in schwarz
Versand per DHL übernehme ich, 100 % positives Ebay profil vorhanden, ebenso Einträge hier in der Vertrauensliste
Preis für das Gesamtpaket : 699 EUR
Hallo zusammen,
ich biete hier ein iPad der 1. Generation zum Verkauf an. Es ist die 16GB Version mit WIFI und 3G.
Ich habe das Gerät hier selbst erst diese Woche von einem Forumsmitglied erworben, es war OVP und verschweißt in der Original Folie. Ich wollte es meiner Freundin schenken, sie hat es nun geöffnet und eine Stunde ( nicht länger! ) getestet und kann damit nicht wirklich etwas anfangen.
Es ist also ein Neugerät, das eine Stunde getestet wurde, alle Folien etc. noch dabei, habe auch alles wieder so verpackt wie im Auslieferungszustand, Null Gebrauchsspuren, eine Rechnung vom 21.04.2011 liegt bei, also noch volle Garantie über Apple
Ich möchte das Gerät einfach wieder zu einem anständigen Preis los werden, habe damals 410 EUR beim Käufer bezahlt und möchte nun noch
395 EUR inkl. Versand
dafür haben, ich denke für eine Stunde testen ist das ein fairer Abzug.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, 100 % pos. Ebayaccount vorhanden.
schnelle Überweisung, netter Kontakt, gerne wieder !
feldbuch
TOP Abwicklung, schneller Versand, netter Kontakt, immer wieder gerne !
Diggi
Da ein User doch vom Kauf zurückgetreten ist und eine Reservierung nicht wahrgenommen hat, stelle ich folgendes Angebot noch einmal hier rein :
Ich biete hier mein iPhone 4 in der 16 GB Version zum Verkauf an, da ich auf die Kombination iPad + "Normalo-Handy" umgestiegen bin.
Das iPhone stammt von o2 ist somit Unlocked und für alle Netze nutzbar. Die aktuelle Softwareversion 4.3 ist bereits aufgespielt.
Die Rechnung von Ende Oktober 2010 liegt bei und die Garantie ist natürlich auch wie immer völlig problemlos über Apple regelbar anhand der Seriennummer.
Optisch und technisch ist das gerät wie NEU, es hat Null Gebrauchsspuren und ist quasi ein Neugerät.
In letzter Zeit habe ich das Gerät immer weniger benutzt und ich behandle meine technischen Geräte sowieso immer sehr sorgsam.
Keine Kratzer oder Linien ( nichtmal auf dem silbernen Apfel auf der Rückseite ), der komplette Lieferumfang liegt bei ( das Headset habe ich nur einige Male benutzt ), Ladegerät etc. alles vorhanden.
Zusätzlich gehört noch der Original Apple Bumper in Schwarz zu dem Angebot, auch dieser ist wie neu.
Ich stehe hier in der Vertrauensliste, 100 % positiv Ebay Profil ist ebenfalls vorhanden.
Preis : 479 EUR inkl. versichertem Versand via DHL
485 EUR