585 EUR
Beiträge von Mcbane
-
-
kommt schon leute, ich hab keine lust auf ebay....
599 EUR
-
ja, das ist echt schwer zu glauben
spiele jetzt schon den ganzen tag damit rum, gefühlte 10000 mal die knöpfe gedrückt und es wird net besser..ach mann -
ja hab ich auch schon gemacht, quasi die tasten "weich gedrückt", aber es wird nicht besser
ein paar tage werde ich es mal testen -
-
ja ist neu von amazon...also zurückschicken, es nervt mich schon, ist echt zu hören und fühlen das knacken
-
hab heute mein 6700er bekommen. alles soweit gut, aber der rechte softkey und der darunterliegende rote auflegen button knarzen....kann ich dagegen was machen, jemand einen trick oder so ?
-
629 EUR
-
jetzt hab ichs hier im thread gefunden....scheint nicht zu funktionieren also nichtmal zu laden...schade
-
kann mir bitte jemand sagen, welche Tischladestation hier das auf dem Bild ist und ob ich diese tatsächlich für das 6700 nutzen kann oder ob mobilereview das nur als "deko" benutzt hat ?
http://www.mobile-review.com/r…00c-2/live/high/live2.jpg
ist das die Station DT-19 ? diese liegt dem 8800 arte ja bei und dieses ist auf dem foto ja auch zu sehen...
und wenn ja, wo kann ich das ordern ? hab bisher nur welche auf ebay gefunden, bei nokia direkt leider nicht
danke