Beiträge von Mcbane

ich finde den preis auch akzeptabel. es ist immer noch ein gutes smartphone, wer wirklich nur sms und tel und dazu noch mail und bisschen internet braucht ( db navigator, facebook ) der kann damit nichts falsch machen. das iphone lebt ja von der benutzeroberfläche, die ich immer als besonders empfunden habe und für die halt ein gewisser aufpreis fällig wird.

in der gleichen preisliga spielt im moment das nokia e7 und da ist die bedienung einfach schlechter wie ich finde, trotz einiger technischer (hardware) vorteile

Moin,

im Saturn gibt es das ganze heute für 299,-
    ist das ein gutes Angebot ? inkl. 30 EUR Guthaben

Bin nicht sicher, ob die Frage hier erlaubt ist, aber besteht bei den Xtra Geräten auch die Unlock und Jailbreak Möglichkeit wie sonst auch ?

Hallo,

ich möchte mir bei Ebay ein Zweithandy holen, ein Iphone 3gs ( 8GB Version ). Habe jetzt ein verschweisstes gefunden, das aus einer Vodafone vvl stammt.
    Der Verkäufer behauptet, es hätte weder einen simlock, noch einen netlock, ist das richtig ?
    Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass Vodafone geräte auf jeden fall einen netlock haben...
    Jetzt bin ich verunsichert

danke

Verkaufe hier eine 30ml Eau de Toilette Flasche des Armani Duftes "Aqua di Gio"

natürlich orginal noch in Folie eingeschweisst. Habe ich als Zugabe beim Anzug Kauf bekommen, habe aber schon genug Düfte

Preis : 33 EUR inkl. Versand

was soll dieser thread ? dich wundert der preisverfall eines handys im zeitraum von 8 monaten ??

ist eben so, kostet bei amazon auch nur noch etwas mehr als 250 EUR oder dachtest du das defy wird 2 jahre lang den preis kosten, den du mal bezahlt hast ? *kopfschüttel*

eine kurze frage :

irgendwie stimmt etwas mit der Uhrzeitangabe meines 6700 nicht : die uhr ist korrekt eingestellt, aber wenn ich eine sms bekomme und mir die details anschaue, steht da uhrzeit für die uhrzeit immer eine stunde weniger, also : ich bekomme um 17 h eine sms und in den details steht : empfangen 16h und das ist bei jeder sms so...
    woran kann das liegen?
    danke

Hallo zusammen,

ich habe im Moment einen Studentenvertag laufen mit folgenden Konditionen :

Festnetz Flat
    o2 Flat
    150 frei SMS
    Interpack M

für 25 EUR im Monat

dieser Vertrag läuft im Oktober aus und ich bekomme jetzt online angezeigt, dass eine Vertragsverlängerung ab sofort möglich ist.

Ich bin aber seit ein paar Monaten kein Student mehr, d.h. die nächste Verlängerung bedeutet einen regulären Tarif für mich.

Kann mir jemand sagen, was für Möglichkeiten es im Moment bei o2 gibt, was ein neues Handy betrifft ?
    Ich würde gerne zu meiner Verlängerung zum o2 Blue Flex 100 wechseln für 20 EUR im Monat, bräuchte aber ein neues Handy, bekommt man das so wie "früher" auch einfach dazu oder muss man das extra "finanzieren" über dieses o2myhandy ?

Mir ist nicht ganz klar, worin dann der Sinn einer Verlängerung liegt. Früher wurde man quasi noch damit "belohnt" sich weitere 2 Jahre zu binden, um es klar zu sagen : was bekomme ich denn heute für eine Verlängerung ? Denn soetwas wie Freiminuten oder Frei SMS finde ich uninteressant, das gibt mein Vertrag ja schon genug her, so wie ich es brauche...

Danke