Beiträge von Mcbane

kurze Frage :

wie positioniere ich beim drucken meine schrift an eine bestimmte stelle auf einem din a4 blatt ?

Also mit anderen worten : ich möchte einen satz ausdrucken, der dann auf dem Blatt auf einer bestimmten stelle gedruckt wird ( sagen wir zb von oben 10 cm nach unten und dann 9 cm nach rechts auf einem din a 4 blatt ) kann man das irgendwo einstellen ? oder muss ich die vorschau benutzen und immer probieren bis es klappt an die gewünschte stelle ?

der hintergrund ist der ich möchte ein Formular ausfüllen, habe aber keine schreibmaschine und das Formular auch nur in ausgedruckter form, es geht auch nur um drei zeilen....

danke

Biete den oben genannten AV Receiver zum Verkauf an. Gerät ist wie neu, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer, inkl. Fernbedienung, technisch und optisch wie neu.

Rechnung ist auch noch vorhanden, der Original Karton leider nicht mehr

Preis : 149 EUR

Moin

Thema Küche :

Kann mir jemand sagen, was genau "Wangenböden" sind ? Verstehe die Google Suchergebnisse nicht ganz. Baue mir gerade eine Küche zusammen, jetzt hab ich ein weißes großes Brett über, da steht halt drauf "Wangenböden für Highboard", aber irgendwie ist schon alles komplett, weiß nicht wohin damit....

danke

Hallo zusammen !

ich habe eine kurze Frage :

zur Zeit habe ich eine Internet Flat über AOL ( also jetzt Alice ), für die ich monatlich 9,90 zahle mit einer AOL Mailadresse.
    Jetzt ziehe ich in eine neue Wohnung und werde ein Komplettpaket bei der Telekom abschließen ( also Call and Surf )

Die Internetflat über Alice brauche ich dann logischerweise nicht mehr, würde aber gerne die AOL Adresse behalten ( die ich schon über 15 Jahre habe ), was muss ich nun genau kündigen ? Ich habe in diversen Beiträgen gelesen, dass eine Kündigung bei AOL / ALice recht kompliziert ist. Muss ich meine AOL Mitgliedschaft kündigen ? oder meinen Internetzugang ? bin etwas verwirrt...

Danke

Mir geht es nur darum, ob die Heizung auch über die Gastherme betrieben wird, weil das fände ich nicht so toll...deswegen wundert mich der Begriff Zentralheizung.

Ich bin davon ausgegangen, dass so eine Heizung dann Etagenheizung heißen müsste

Dass das Wasser mit dieser Gastherme erhitzt wird, damit kann ich leben

Das Teil ist schon recht groß, wie alt kann ich nicht sagen, wurde aber im März das letzte mal gewartet und ist auch belegt.

Hab mal eine Frage an die Profis hier, bin absoluter Laie und auch die Maklerin, mit der ich mir heute eine Wohnung angeschaut hab, war ziemlich planlos...

Also es geht um eine Wohnung, wo in der Beschreibung steht ZENTRALHEIZUNG

Dann gibt es im Badezimmer so ein Riesenteil, eine Gastherme womit das warme Wasser produziert wird. In der Küche steht so eine Gastherme allerdings nicht.

Jetzt hab ich mich etwas im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass eine Gastherme im Prinzip das gleiche ist wie eine Gastherme nur halt ohne strom sondern mit gas das wasser erwärmt, richtig ? Jetzt frage ich mich, wie denn nun das Wasser in der Küche erhitzt wird ? auch über diese Gastherme vom Bad ?

Und nun zur Zentralheizung : wird diese auch über diese Gastherme beheizt ? Nein, oder ? Weil sonst wäre es doch eine Etagenheizung ?

Hat so eine Gastherme viele Nachteile ? Gefahren ? Habe gelesen, dass die regelmäßig gereinigt und gewartet werden muss, damit sie nicht undicht ist und Gas ausströmt. Zudem sollte das Badezimmerfenster ( gott sei dank ist eines vorhanden ) immer geöffnet sein. ist so eine Gastherme laut ?

Vielen Dank

kleines spezielles problem, vielleicht kann jemand helfen :

habe ein foto mit dem e72 gemacht, dass ich dringend auf mein notebook kriegen muss, jetzt hab ich aber folgendes problem :

kein usb kabel
    kein micro sd card adapter
    kein bluetooth am rechner
    kein internet auf dem e72
    kein infrarot am rechner

vorhanden.

jemand eine idee wie ich die daten trotzdem irgendwie übertragen kann ? mir fällt einfach nichts mehr ein...