Beiträge von Mcbane

Ich hab jetzt entdeckt, dass ich über Congstar noch günstiger wegkomme. Da ich auf eine SMS Flat verzichten kann, würde ich somit nur 49,99 zahlen bei ansonsten ziemlich ähnlichen leistungen wie beim xl tarif

Ist das bei Congstar auch das gleiche D1 Netz wie bei T-mobile also die selbe Qualität, Empfang etc. ?
    Kann man Congstar empfehlen ? Verlockend finde ich auch die Tatsache der monatlichen möglichen Kündigung....

ja, den hab ich auch direkt bei t-mobile für 69,95 gesehen, ( 79,95 mit Handy ), geht es noch günstiger ? mir haben schon viele leute geraten lieber direkt bei den providern abzuschließen und nicht bei z.b. mobilcom, debitel etc.

Vodafone hat preislich das etwas bessere Angebot, allerdings nur bei Online Bestellung...

Habe noch nie online einen vertrag mit gerät abgeschlossen ? Ist das problemlos bei Vodafone ?

Kommt dann alles per Post ( auch SIM etc. ) wie wird denn da alles geprüft ?

Bin leider berufstätig und nicht immer zu hause wenn die post kommt wie läuft das dann ?

Hallo,

ich bin dabei einen Neuvertrag abzuschließen. Bin mit o2 in Sachen Empfang und Netzqualität sehr unzufrieden ( obwohl in Großstadt ).

Was würdet ihr nun empfehlen, Vodafone oder T-mobile ? Welches Netz ist besser ? Ihr dürft auch gerne Dinge wie Service etc. mit einbeziehen.

Danke

kurze frage :

ich habe ein din a4 blatt wo ich an eine bestimmte stelle ein paar wörter drucken möchte. habe jetzt alles ausgemessen wo die stelle ist mit dem lineal ( also z.b. von oben 15cm und von rechts 8 cm )
    wie kann ich das dann bei word einstellen, damit ich diese maße eingeben kann und die wörter dann auch dort gedruckt werden, wenn ich die mit word tippe ?

danke

kurze frage :

ich habe ein din a4 blatt wo ich an eine bestimmte stelle ein paar wörter drucken möchte. habe jetzt alles ausgemessen wo die stelle ist mit dem lineal ( also z.b. von oben 15cm und von rechts 8 cm )
    wie kann ich das dann bei word einstellen, damit ich diese maße eingeben kann und die wörter dann auch dort gedruckt werden, wenn ich die mit word tippe ?

danke

Hallo zusammen,

ich möchte weg von o2 ( trotz Großstadt schlechter Empfang etc. ) und habe über Gravis den Mobilcom Vodafone Tarif "Flat 4 you" entdeckt :

Vodafone Flat, 3000 SMS, bis 300 MB Internet, und ( ganz wichtig für mich da viele Freunde und Familie noch bei o2 ) eine Flat nach wahl ( würde dann o2 nehmen )

mit ipHONE 4s ( 99 EUR am Anfang ) zu 46 EUR monatlich.

Ist das ein gutes Angebot ? Ist Mobilcom seriös ?

Vielen Dank

Ich hab als Handwerker-Laie ein dickes Problem :

Ich hab mir diese Unterbauleuchten für die Küchenhängewand gekauft, damit es über dem Waschbecken nicht so dunkel ist, blicke aber überhaupt nicht durch wie man diese montiert, vielleicht kann sich einer die Mühe machen und sich über den Link die montageanleitung anzuschauen, denn ich verstehe nicht, wie ich die beiliegenden Schrauben verwende. Ich möchte kein Loch in die Schränke bohren ( geht auch gar nicht, die schrauben sind länger als die Regalböden dick sind ) und laut Baumarktmitarbeiter muss ich auch keine Löcher bohren, nur wie befestige ich das ganze dann ?

Link Montage :

http://www.paulmann.com/images/montage/98398_V01.pdf

und das sind die Leuchten an sich :

http://www.amazon.de/Paulmann-…TF8&qid=1330892235&sr=8-1
    Danke

Hab mal eine Anfängerfrage zum Thema Bahncard :

würde mir gerne eine Bahncard 25 1. Klasse zulegen. Bedeutet das dann, dass ich den Rabatt nur auf 1. Klasse bekomme und immer an die 1. klasse gebunden bin oder kann ich auch mal 2. Klasse fahren und trotzdem den rabatt bekommen ? Ist es also eine Festlegung für immer ?

Danke