Nein - drum eignen sich Farben auch denkbar schlecht als Filterkriterium. Die sind nur fuer die Augen gut ![]()
Kleinkram zu Excel, Word, Powerpoint...
-
-
-
Um hier mal grade nachzulegen: es ist doch möglich Zellen nach der Farbe zu filtern. Hab ich grade durch Zufall entdeckt. Das geht unter "Benutzerdefiniertes Sortieren". Da kann man angeben nach welchen Kriterien sortiert werden soll und u.a. findet man da auch "Zellenfarbe" :top:
Zumindest unter Excel 2007.
-
Wie bekomm ich unter Excel 2007 den Filter so wie er unter Excel 2003 funktioniert? Der unter 2007 ist Mist! :mad:
Kann ich bei Outlook 2007 eine Art Formel erstellen, dass Emails mit einem bestimmen Absender immer in einem vordefinierten Ordner abgelegt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie bekomm ich unter Excel 2007 den Filter so wie er unter Excel 2003 funktioniert? Der unter 2007 ist Mist! :mad:Was meinst Du damit konkret?
Zitat
Kann ich bei Outlook 2007 eine Art Formel erstellen, dass Emails mit einem bestimmen Absender immer in einem vordefinierten Ordner abgelegt werden?Mit einer Regel geht das.
http://office.microsoft.com/de…nsregeln-HA010223243.aspx -
Zitat
Original geschrieben von 1160
Was meinst Du damit konkret?
Unter Excel 2003:
- Filter wird gesetzt
- Wähle das Dropdown Menü an
- Klick entsprechenden Filter an
- Es werden nur die gefilterten Inhalte angezeigtUnter 2007 muss ich erst überall den Haken rausnehmen!
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Mit einer Regel geht das.Super! Danke!
-
Eigentlich musst Du nur beim ersten Eintrag im Dropdown Menü "(alles auswählen)" das Häkchen raus nehmen. Dann ist nichts mehr ausgewählt.
-
Und dann muss ich einmal den gewünschten Inhalt anklicken und extra mit "OK" bestätigen. Schritt zwei soll wegfallen.
-
kurze frage :
ich habe ein din a4 blatt wo ich an eine bestimmte stelle ein paar wörter drucken möchte. habe jetzt alles ausgemessen wo die stelle ist mit dem lineal ( also z.b. von oben 15cm und von rechts 8 cm )
wie kann ich das dann bei word einstellen, damit ich diese maße eingeben kann und die wörter dann auch dort gedruckt werden, wenn ich die mit word tippe ?danke
-
Du hast das dch schon im anderen Kleinkram-Thread gepostet und eine Antwrt bekommen, warum also das x-Posting?
Ansonsten geht das doch durch beschneiden des Randes oder mit dem Lineal. -
Wie kann ich mir selber schnell und effektiv Excel beibringen? Brauche Crash-Kurs
Hallo an all die Excel-Experten,
ich verfüge über bescheidene Excel-Grundkentnisse die ich jetzt in nächsten fünf Wochen ausbauen möchte, weil ich dann ein Projekt bearbeite wo meine jetzigen Kentnisse nicht mehr ausreichen.
Nur wie kann ich mir Excel am besten selber bei bringen und womit?
Mein Problem ist auch, das ich in der täglichen Arbeit nicht so viel "Berührungspunkte" mit Excel habe, von daher fehlt mir die tägliche Praxis.
Volkshochschulkurse habe ich mir schon angesehen, allerdings findet in der nächsten Zeit dort nichts statt.
Weiß jemand was sich in dem Falll empfiehlt? In Wirklichkeit brauche ich einen Crash-Kurs.
Zum Start habe ich mir auf meinen privaten Rechner (WIn XO) Software-Marker Office 2008 geholt, da bei dem Projekt Excel 2003 oder 2007 zum Einsatz kommt möchte ich mir entweder Office 2003 oder 2007 kaufen. Sind die Unterschiede sehr groß?
Excel möchte ich mir in einem Auktionshaus gebraucht kaufen, nur da werden so viele Versionen verkauft - könnte mir jemand sagen welche Fassung ich brauche?
Vielen Dank
JD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!