Jetzt wollt ich dir erst vorwerfen, du hättest den Link nicht gelesen.
Ich hatte den Treffer auch gefunden, aber wegen des schlechten Layouts und des für mich unseriös klingenden Namens die Antwort übersehen. :apaul:
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Amazon Versandkosten
Hallo,
ich möchte bei Amazon zwei Artikel bestellen. Diese sind beide im Wert zusammen unter 20 Euro. Also habe ich gedacht, ich habe sowieso noch ein Buch auf der Wunschliste, bestelle ich das dazu und zahle keine Versandkosten.
Jedoch wird mir in der letzten Übersicht dennoch drei Euro Versandkosten angezeigt.
Geht das nicht mehr, mache ich was falsch oder muss ich da bestimmte Bedingungen erfüllen? -
Ist ein Artikel vielleicht nicht direkt von Amazon, sondern von einem anderen Händler?
-
Nein es ist alles direkt von Amazon, das ist ja das kuriose.
Das einzige ist, dass ich mit dem Buch dann auch unter 20 Euro bin, aber ich dachte Versand mit Buch ist generell kostenlos. -
Hallo,
hab noch mal eine neckermann.de Frage - finde auf deren Seiten nichts.
Habe eine Bestellung mit einem Artikel "sofort Verfügbar" und einem Artikel "innerhalb einer Woche lieferbar".
Werden die Artikel nun seperat versendet oder zusammen?Vielleicht weiß ja jemand was - die 0180-Nummern meide ich gerne....
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Vielleicht weiß ja jemand was - die 0180-Nummern meide ich gerne....
Zum Versand kann ich dir nichts sagen, aber immerhin kann ich dir mit dieser Nummer aushelfen
069 40401

-
Moin
Thema Küche :
Kann mir jemand sagen, was genau "Wangenböden" sind ? Verstehe die Google Suchergebnisse nicht ganz. Baue mir gerade eine Küche zusammen, jetzt hab ich ein weißes großes Brett über, da steht halt drauf "Wangenböden für Highboard", aber irgendwie ist schon alles komplett, weiß nicht wohin damit....
danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mcbane
MoinThema Küche :
Kann mir jemand sagen, was genau "Wangenböden" sind ? Verstehe die Google Suchergebnisse nicht ganz. Baue mir gerade eine Küche zusammen, jetzt hab ich ein weißes großes Brett über, da steht halt drauf "Wangenböden für Highboard", aber irgendwie ist schon alles komplett, weiß nicht wohin damit....
danke
Erster google-Treffer und de Sache ist unmissverständlich geklärt...
http://www.youtube.com/watch?v=6kFz_1OPHh4 -
Kostenloser Versand bei Amazon unter 20 EUR, wenn ein Buch dabei ist, wurde leider abgeschafft. Auf den Amazon-Seiten stehen auch irgendwo die neuen Richtlinien. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit das gleiche "Problem" und hab einige Zeit den nicht vorhandenen Fehler gesucht und rumprobiert - erfolglos.
-
Kann man mit einer Standard-Spiegelreflexkamera auch beim Videofilmen auf die Person fokussieren (also so dass Person scharf ist und der Hintergrund dann "unscharf") oder geht das nur mit einer teuren Videokamera?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!