Beiträge von Mcbane

kleines ebay problem :

habe am samstag etwas ersteigert ( preis ist gut, kein schnäppchen, aber billiger als sonst, geht um 100 eur )
    jetzt habe ich auch die kontonummer des verkäufers ( steht in ebay drin ), aber er meldet sich überhaupt nicht auf meine emails, weil ich noch eine frage zum versand hatte.
    und einfach so überweisen will ich nicht, solange er nicht ein "lebenszeichen" von sich gibt
    ich habe ihm auch geschrieben, er soll sich bitte melden, damit ich überweisen kann - keine reaktion

was kann ich jetzt tun ? ich hab auch keine probleme es dabei zu belassen und auf den kauf zu verzichten, aber die frage ist, wie lange ich denn bei ebay an den kauf gebunden wird, nicht dass er nach 2 wochen kommt und sein geld haben will und ich in der zwischenzeit einen anderen artikel gefunden habe....

ich gerate im moment auch ins grübeln...

600 eur iphone 4
    120 eur flug
    50 eur nahverkehr, transit airport-city, essen

macht fast 800 eur - mir geht es nicht primär darum, es als einer der ersten zu haben, sondern ich brauche einfach ein neues iphone, weil mein altes verkauft ist...
    aber jetzt denke ich mir : wird es für diesen preis nicht eh im august oder september auch so zu bekommen sein ? durch ebay, italien belgien importe etc. ?
    und vor allem stressfreier ?

und der refinanzierungsgedanke mit 2-3 stück mitbringen und verkaufen schwindet auch ziemlich, ich denke man kann froh sein, wenn man eins bekommt vor ort....

ich bin unentschlossen, aber ich muss eh noch abwarten, ob ich auf der arbeit frei bekomme und fliegen kann....

thema preisentwicklung :

wie meint ihr geht es beim iphone4 jetzt weiter ? nach dem 24.6 werden wohl einige geräte bei ebay auftauchen ( unlocked ) preis so bis zu 1000 EUR würde ich sagen
    dann ziehen italien und belgien nach und die preise werden etwas fallen ( 800 EUR )
    ist es dann realistisch so im september ein iphone4 zum regülären preis zu bekommen ( 699 EUR etc. ) ?

ja, aber dann macht es ja eigentlich mehr sinn für ihn erst am 25. hinzufliegen oder nicht ?
    weil die reservierungen müssen doch bis zum 24. gehalten werden dachte ich, dafür waren die reservierungen ja gedacht, dass man eben nicht campen muss

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Du glaubst wirklich, Du kannst mehr als zwei Geräte dort kaufen? Optimist. Sei froh, wenn Du überhaupt EIN Gerät bekommst, siehe "first come, first serve" Regel.

ich hab doch den ganzen tag zeit, muss ja nicht nur im apple store sein ( wo ich eine reservierung habe )
    vielleicht klappt es ja auch in dem einen oder anderen o2 oder orange shop
    aber hauptsache ich hab mein eigenes :D