nochmal an die zollexperten :
wie viele iphones darf ich eigentlich aus uk nach deutschland einführen ?
zwecks refinanzierung meiner kleinen reise ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal an die zollexperten :
wie viele iphones darf ich eigentlich aus uk nach deutschland einführen ?
zwecks refinanzierung meiner kleinen reise ![]()
wozu gibt es dann eine reservierung für den ganzen tag, wenn ich schon um 12h kein freies phone mehr bekomme?
ich glaube hier passt das besser :
ich könnte gerade ein flugschnäppchen machen ( wg gutscheincode etc. )
allerdings wäre ich dann erst um ca. 12h vor dem apple store in london, ich habe zwar eine reservierung, aber
meint ihr um diese zeit bekommt man noch sein phone ?
ich werde abends erst wieder zurückfliegen, hätte also im notfall genug zeit, london abzuklappern, meint ihr
es gibt noch andere geschäfte, die das iphone bereits am 24. anbieten werden ?
ich könnte gerade ein flugschnäppchen machen ( wg gutscheincode etc. )
allerdings wäre ich dann erst um ca. 12h vor dem apple store in london, ich habe zwar eine reservierung, aber
meint ihr um diese zeit bekommt man noch sein phone ?
ich werde abends erst wieder zurückfliegen, hätte also im notfall genug zeit, london abzuklappern, meint ihr
es gibt noch andere geschäfte, die das iphone bereits am 24. anbieten werden ?
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
Mal ehrlich ich hab mir nochmal die Reservierungsmail durchgelesen, und eigentlich ist die eindeutig. Das Geraet wird fuer diesen einen Tag reserviert, that's it. Druck dir die Email am besten aus, mit deiner Email, und geh dann damit in den Laden, dann sollte das klappen. Deine Adresse, Name und so ist ja alles hinter deiner Email hinterlegt, die entspricht ja auch deinem Apple.com Account.
Wenn du halt nicht auftauchst, geht es am naechsten Tag in den freien Verkauf, und keine Sorge die haben genuegend Interessenten
dann lies mal ganz unten den zusatz : da steht quasi frei übersetzt : wer zuerst kommt malt zuerst
die reservierung ist keine garantie, es wird deutlich weniger geräte geben, als mails rausgegangen sind war doch immer so....
Re: iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Meine Daten:
Flug: easyjet am 23.06. um 18:40 von Köln/Bonn nach Gatwick
Reservierung: im Brent Cross Store London
Rückflug: 24.06. um 15:55 Uhr UK Time
Also, wer ist noch dabei und wer trickt am 23.06. abends mit ein Bierchen in London?
so ungefähr hab ich mir das auch gedacht, komme aber aus Hamburg und mein iphone ist in der regent street reserviert
willst du ins hotel oder so oder wirst du die nacht durchmachen ? könnte mir schon vorstellen, dass man um 6h an der schlange sein sollte, wenn man erfolgreich sein will.....
also mir geht es primär nicht darum, es als erstes zu haben, sondern schlicht und einfach:
ich hab mein 3g verkauft und stehe jetzt ohne iphone da und will nicht großartig zwischendurch was anderes probieren sondern so schnell wie möglich das 4er haben, um es zu benutzen
ich hätte auch gewartet wenn der release erst am 24.7 gewesen wäre, aber nun ist es so und 80 für nen flug und bisschen london sehen und abendteuer find ich nicht so crazy....
Problem ist halt, ich will dort nicht mit 600 British pounds bar antanzen, und die Summe einmal an einem Bankautomaten abbuchen wird auch nicht gehen...
Entweder die nehmen die KK oder ich hab echt gelooset. Und vorab 600 Pfund zu besorgen macht auch kein Sinn, ist mir einfach zu unsicher...
ja aber mit dem bargeld kann man wenigstens was reißen, wenn die kk nicht genommen werden dann steht man da und alles war umsonst...vielleicht kann man da auch in euro zahlen, ich meine das ist immerhin ein weltkonzern und wir sind in einer weltstadt.....rausschicken werden die einen ja wohl nicht, wenn man die euros auf den tisch packt, die wollen schließlich auch ihre sachen verkaufen und an der bezahlung soll es denke ich nicht scheitern....
Ich hoffe das klappt echt am 24. direkt in London. Bin dort auch im Retail Store in der Regent Street
Reserviert hab ich es schon, ich hoffe nur die nehmen meine dt. KK an...
genau da hab ich auch eins reserviert !
was macht man denn wenn die keine dt. kk nehmen ? nehmen die kein bargeld ? ich meine, letztlich ist es doch ein "ladengeschäft" oder warum stellen die sich so an ?
hab nochmal das kleingedruckte gelesen für die reservierungsbestätigungsmail wenn man sein phone vor ort in london abholen will :
dort steht ganz klar
iPhone is sold on a first-come, first-served basis.
man kann sich also nicht den ganzen tag zeit lassen am 24.6
bedeutet also : campen ! muahahahahahha und das mitten in london !