Beiträge von Mcbane

ist die "order confirmation" eigentlich nun die bestätigung der bestellung im uk store ?
    oder kommt da nochmal was anderes ?
    habe vor 1,5 std bestellt und bis jetzt noch keine storno
    überlege nun echt was ich machen soll, weil ich auch im store in london eine reservierung habe und nicht extra hinfliegen will wenn ich es auch bestellt kriege

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Wer ist den ausser mir auch so bekloppt und holt sich das iPhone in London ab? Wäre nett, mal da die Leute zu treffen?
    Ich bin am 23. gegen 19 Uhr da und fliege am 24. gegen 15 Uhr wieder nach Deutschland

hab auch eins reserviert, gucke gerade nach den flügen....
    wollte eigentlich am 24. morgens hin und abends wieder zurück, denke aber man sollte vielleicht schon frün am store sein...werde wohl auch spät abends am 23. ankommen und irgendwie die zeit totschlagen bis 6 uhr früh hihihi
    kann man im store eigentlich mit deutscher kk zahlen ?

ich hab mir gerade ein iphone im uk store in london reservieren lassen inkl. bestätigungsmail
    werde für 80 eur mit easyjet hinfliegen

dazu aber einige fragen :

- muss ich trotz rerservierung vor dem store campieren oder kann ich auch ganz normal london genießen und um 12h in den store und mein iphone abholen ?

- kann man in den apple stores auch mit ausländischen kk zahlen oder muss es eine uk kk sein ?

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    dafür ohne net- bzw. simlock

"
    Your new iPhone. Direct from Apple and ready to use.

When you purchase your iPhone from the Apple Online Store, you’ll get it SIM-free." :top:

aber bestellen kann ich das Iphone 4 da nicht online über den apple store oder ?

wenn man am 24.6 nach london fliegt, ist die chance groß dort im apple store eins zu bekommen ?

bekomme ich dann da ohne weiteres ein freies phone ? oder muss ich das noch irgendwie unlocken lassen ?

Re: iPhone aus Frankreich

Zitat

Original geschrieben von TheY
    Hat jemand einen oder mehrere Anbieter wo man derzeit das 3GS billig bekommt (aus Frankreich oder Italien)??
    Über Links würde ich mich sehr freuen!

würde mich auch interessieren, wo es jetzt gut 3gs zu kaufen gibt, unlocked