Beiträge von Mcbane

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Anfangs (ersten 1-3 Monate iwann) kannst du mit niedrigstens 820€ rechnen denke ich. Die ersten 4 Wochen werden wir wohl an der 1000€ Grenze kämpfen können.

Ich würde aber lieber noch ein halbes Jahr warten und dann ein 4G kaufen als jetzt ein 3Gs. Aber mir gefiel das 3Gs auch ehrlichgesagt schon bei der Vorstellung nicht.

meint ihr wirklich, die werden so teuer sein am anfang ?
    ich glaube, dann hole ich mir auch erstmal so für 400-500 ein 3gs
    die von tmobile vvl werden für mich eh uninteressant sein, da jailbreak etc. nötig
    die freien geräte kommen nur in frage, aber selbst 700 eur sind mir für ein telefon zu heftig
    denke ich warte dann noch paar monate, vielleicht normalisieren sich die preise etwas

leider ein Update an dieser Stelle aus nicht ganz glücklichen Gründen, aber vielleicht hat ja einer Interesse :

aus Versehen wurde bei beschriebenem IPhone ein Softwareupdate auf 3.1.3 durchgeführt.

Kenner wissen, dass dadurch das Baseband auf 05.12.01 und der Bootloader auf 6.04 verändert werden.

Für diese konfiguration gibt es im Moment nur einen Jailbreak auf dem Markt, aber KEINEN UNLOCK

Ein solcher Unlock ist laut diverser Berichte und Foreneinträge für die nächsten Wochen geplant wenn das neue IPhone 4 erscheint

Das angebotene IPhone kann daher nur mit einem Jailbreak versehen werden und hat somit VORERST nur die Funktionen eines iPOD Touch, der Unlock muss vom Käufer dann später vorgenommen werden

Das iphone wird somit im Werkszustand ausgeliefert und dadurch vom mir auch im Preis deutlich reduziert, sonst ist alles wie beschrieben

Preis jetzt :

250 EUR inkl. versand

Verkaufe mein IPhone 3G in der 8GB Version

es ist ein T-mobile Gerät mit Rechnung vom 12.02.2010 aus einer VVL

Firmware : 3.1.2, Cydia ist installiert, Gerät ist somit Jailbroken

OVP wird mitgeliefert, ebenso alle Folien etc. also der gesamte Packungsinhalt, samt Kopfhörer ( nahezu unbenutzt ) und Kabel, Adapter

Gerät ist wie neu, habe es nur einige Monate benutzt, technisch einwandfei, keine Mängel
    Optisch ebenfalls wie neu, keine Mängel, keine großen Kratzer, nur auf der Rückseite minimale feine Linien im Bereich des silbernen Apfels durch ablegen auf dem Tisch etc.

Bin auch bei Ebay 100 % positiv Profil

Preis : 329,- inkl. Versand

Biete Görtz Gutscheine im Wert von 100 EUR und 139 EUR an

Gutschein kann bundesweit in allen Görtz und Görtz 17 Filialen eingelöst werden innerhalb von 3 Jahren

Es handelt sich um einen Karten Gutschein im Guthabenverfahren, das heißt, man muss nicht alles auf einmal ausgeben, sondern der kauf wird immer abgebucht.

kleine Besonderheit :
    Auf der Plastik-Karte steht nicht das Wort "Gutschein", sondern "Gutschrift", da ich diese Gutscheine aus Kulanz für eine Reklamation bekommen habe, er ist aber selbstverständlich nutzbar wie ein Gutschein.
    Ist vielleicht nur wichtig für Leute, die ihn verschenken wollen und lieber das Wort "Gutschein" haben wollen

Ein Kassenbeleg als Bestätigung des Guthabens liegt natürlich auch bei.

Preis : 90 EUR inkl. Versand für den 100 EUR Gutschein
    130 EUR inkl. Versand für den 139 EUR Gutschein

sorry für diese dämlichen fragen : aber ich habe noch nie in meinem leben ein auto gemietet deshalb kurz einige fragen :

bin über 25, kk vorhanden alles ok was das betrifft, jetzt habe ich mir bei sixt für drei tage ein angebot ausgesucht für 70 eur einen smart

kommen da jetzt noch gebühren extra dazu ?, die station, wo die anmietung erfolgt ist ein flughafen... bekomme ich den wagen getankt ausgehändigt ? muss ich ihn wieder genauso betankt abgeben ?

Biete ein Slider Case von Incase an in der Farbe schwarz ( nicht das glänzende Schwarz, sondern die griffige, matte und gummierte Version ), kleiner Ständer inkl.

Habe das Case nur dreimal getestet und es dann beiseite gelegt, da eine Tasche für mich doch das richtige ist.

OVP und Rechnung ( Apple Store ) liegt bei, Zustand : wie NEU !

Preis : 29,00 EUR inkl. Versand