Beiträge von Mcbane

Hallo,

ich hab mal ne blöde frage :

ich muss bald von deutschland nach amsterdam fliegen, allerdings nur oneway, da es zurück mit der bahn geht.

jetzt hab ich mal geschaut und one way tickets kosten so um die 300 eur (!) an dem tag wo ich fliegen muss, jetzt hab ich mir überlegt ein ganz normales ticket zu buchen mit meinem datum für den hinflug und einem ausgesuchten datum mit rückflug, so komme ich auf 90 EUR !

was passiert denn nun, wenn ich den rückflug einfach nicht antrete, kann ich deswegen schwierigkeiten bekommen, wenn ich nur den hinflug benutze und den rückflug einfach verfallen lasse ?

War jemand von euch schonmal live bei einem Formel 1 Rennen dabei ?

ich überlege mir das dieses jahr mal zu gönnen

kennt ihr seriöse shops wo man tickets kaufen kann ?

und mir ist aufgefallen, dass es doch schon erhebliche preisunterschiede gibt : hockenheim und monza sind zb wesentlich ( ! ) teurer als istanbul, woher kommt das ? ich meine wenn ich den sport sehen will, dann ist mir eigentlich egal an welcher strecke oder ? ich will nur den sport sehen und das datum muss halt passen mit meinen planungen, vielleicht einen tag noch die stadt anschauen....da fällt hockenheim zb ja schon weg

Biete einen Fonic Surf Stick OHNE sim-karte an.

Zustand wie nagelneu, nur paar mal am wochenende benutzt, inkl. USB Kabel und OVP

bin auch bei Ebay ( 100 % pos. Profil )

Preis : 55 EUR inkl . Versand

ich bräuchte bitte nochmal hilfe :

ich habe gestern mittag über die hotline das pack gebucht, und habe wenige minuten später folgende sms bekommen :

o2 info : danke für ihren Auftrag zur deaktivierung standard abrechnung. bis 16.2.04 vol. based die deaktivierung erfolgt am 9.3.

die gleiche sms habe ich vor einer stunde nochmal bekommen

ist das pack jetzt aktiv ? denn ich habe bei meinem 3g unter apn "surfo2" eingegeben, ohne benutzer und passwort und es tut sich nichts.....
    mache ich was falsch ? oder ist das pack noch nicht aktiv ?

edit : habe jetzt noch eine sms gerade bekommen : pack wurde aktiviert, steht innerhalb von 24h zur verfügung, wahrscheinlich muss ich einfach noch warten....

ich hab ein 3g iphone, dass ich mit einem o2vertrag nutze ( mobile flat ) jetzt möchte ich dieses Internet Pack M dazubuchen, mittlerweile ist das ja eine flatrate und nicht mehr auf 200 mb beschränkt ( auf der homepage zu lesen )
    und kostet ( online ) 8,50 / monat

wie ist eure erfahrung ? kann man damit einigermaßen komfortabel im internet surfen ? es geht mir um mails checken, ab und zu safari nachrichten lesen, chat programme, ab und zu navi, facebook etc.
    ist die geschwindigkeit akzeptabel ?

und muss das irgendwie freigeschaltet werden oder muss ich einfach online buchen, die apn eingeben und es geht los ?

und bin ich dann mit edge online oder gprs ? ( wohne im herzen hamburgs )

danke