Beiträge von Mcbane

ich hätte ein kurze Frage :

Ich brauche eine Windows Version,weil ich per bootcamp für ein bestimmtes programm windows auf meinem mac installieren muss....mir ist es aber zu teuer eine komplettversion für fast 80 EUR zu kaufen, jetzt habe ich noch einen alten desktop pc zu hause stehen, der am anfang ein windows draufgespielt hatte, eine recovery cd ist auch vorhanden, kann ich nun dieses windows und die damit verbundene lizenz auch benutzen für meinen mac ? was muss ich dafür machen ? das windows vom besagten desktop pc "löschen" oder wie mache ich das genau ?

vielen dank

hehe
    es gibt aber wenig hüllen, die auch die bedienelemente an der seite bedecken...
    oder nimmst du ne ganz normale, ich dachte da an so ein cover, dass die umrandung etwas dicker macht, so dass der kleine knopf nicht mehr so "freiliegt"

Mein Lautlosschalter ist zwar ( noch ) nicht kaputt, aber mich nervt etwas anderes :

fast jedesmal wenn ich das iphone ( es ist ein 3g ) aus der hosentasche raushole oder hineintue ( ganz normale jeans etc ) verstellt sich der schalter unbemerkt, scheint also sehr leichtgängig zu sein.....

es nervt vor allem deshalb, weil das 2g dieses problem nicht hatte, gibt es da irgendwie abhilfe ?
    ich hatte schon an hülle etc gedacht, aber das kanns ja nicht sein, dass ich deswegen ne hülle kaufen muss, ich trage mein phone gerne "nackt"

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    seh' ich nicht so. Ein Drittel der Apps sind gratis und verursachen nur Kosten. Nach Server-, Kreditkarten, Rechnungssstellungs-Kosten etc. bleibt von den 30 Prozent nicht mehr allzuviel über.

war auch in die zukunft gemeint....apple kann sicher noch einiges mit dem appstore anstellen, um den kunden das geld aus der tasche zu ziehen :-)

ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass apple den preis des iphones deutlich senkt, die haben gemerkt, dass der appstore die eigentliche geldquelle ist und wollen immer mehr nutzern den zugriff auf dieses angebot ermöglichen.
    langfristig wird der ipod touch denke ich verschwinden, iphone stattdessen stärker auf den markt drängen, dazu passt auch die vorstellung des ipads

es ja auch immer die frage des vertrags etc.
    ich meine wenn das 4g erscheint, wird es am anfang bestimmt ziemlich teuer sein, freie geräte werden erst monate nach der vorstellung zu greifen sein und bestimmt um die 600 eur kosten. die verträge von t mobile werden auch nicht ohne sein und und und
    ich hab mir jetzt ein neues 3g für 350 eur geholt und bin voll und ganz zufrieden, mir ging es beim iphone immer um die klasse bedienung und die tatsache auch quasi einen ipod an bord zu haben. aber jeder hat andere ansprüche
    aber rechne nicht damit dass du im juni ein neues 4g in händen halten wirst, das kann dauern.....

Hi,

ich hab eine kurze Frage :

Ich bin Student und hatte im letzten Jahr zwei Nebenjobs, einer lief über Steuerklasse 1 und der andere auf einer 6er Steuerkarte

zählt man beide Verdienste zusammen, dann liege ich unter dem Freibetrag von 7680 EUR

kann ich nun eine Steuererklärung machen und damit rechnen die Lohnsteuer vom Finanzamt zurückzubekommen ?

außerdem habe ich im letzten Jahr ein Notebook gekauft, bringt mir das was bei der Erklärung ?

Danke

Habe heute mein 6303 bekommen, schönes telefon, aber zwei fragen habe ich :

1. die navi taste nach unten knarzt furchtbar, kann man dagegen was machen ?

2. bin nicht so nokia-erfahren : ich habe im profil "lautlos" alles soweit eingestellt, nur welche auswahl muss ich treffen, wenn es bei sms vibrieren soll ? bei anrufen kann man das ja auswählen, bei kurzmitteilungen steht da nur lautlos, standard, spezialton usw. aber nichts von vib.

danke