Beiträge von Mcbane

Biete ein IPhone 2G in der 8GB Version an.

Habe das Gerät im April 2008 in den USA im Apple Store gekauft , es ist somit unlocked und für alle karten nutzbar.

Optisch und technisch einwandfreier Zustand, keine Mängel, keine Kratzer auf dem Display, feine Linien auf dem Chromrand, ebenso einige feine Linien auf der Metallrückseite, die aber nur unter dem Licht zu erkennen sind. Am Köpfhöreranschluss ein stecknadelgroßer Punkt, wahrscheinlich mal aus Versehen den Kopfhörer daneben gesetzt, aber auch dieser Punkt kaum erkennbar.
    Zustand somit insgesamt wie neu

OVP wird mitgeliefert, Headset jedoch nicht, sonst kompletter Lieferumfang enthalten ( Dockingstation, USB Kabel ) etc. außerdem auch ein Stromadapter, damit das Phone hierzulande an der Steckdose aufgeladen werden kann und eine Sportsilikonhülle

Preis inkl. Versand 275 EUR

Ich habe im August meinen Vertrag vorzeitig verlängert bei o2 ( ohne neues Gerät )
    ich zahle als Student nun 10 EUR im Monat bei 150 Frei SMS und 100 Minuten Frei in alle Netze ( also o2 Inklusivpaket )

Nun habe ich gemerkt, dass mein Telefonierverhalten doch anders ist und für mich die o2 Flat für 15 EUR
    also 150 Frei SMS und Flat ins Festnetz und o2 Netz besser passt

Meine Frage : kann man den Vertag noch mal umstellen lassen, oder macht o2 das nicht mehr ?
    ich meine die würden ja auch durch die Tarifwechsel mehr an mir verdienen....
    und wenn es möglich ist, sollte man das vor Ort im Shop machen, oder telefonisch unter der Hotline ?

danke

was meinst du mit tauschen ? muss ich jetzt etwa noch so viel geld in neue hardware investieren ?
    wie gesagt vor paar wochen hat noch alles funktioniert, und das über jahre hinweg
    und die fritz box ist auch gerade mal ein jahr alt

Ich bin seit einigen Wochen tierisch genervt von meinem DSL Anschluss bei der Telekom. Ich habe ein Macbook Pro mit dem ich ins Internet gehe per WLAN und eine Fritzbox 3170
    Seit Ende Dezember habe ich ständig so alle 10 min Verbindungsabbrüche, und man sieht es an der Fritzbox blinken, das heißt, das Gerät wählt sich jedesmal neu ein...

Neustart des Routers etc. bringt nichts und auch die Telekom konnte mir nicht weiterhelfen, die haben einen Port- Reset durchgeführt und ein Techniker hat sich die Leitungen angeschaut und war alles ok

Ich wohne im Herzen Hamburgs, und die Versorgung war all die Jahre immer perfekt, wie gesagt erst seit einigen Wochen Probleme

Woran kann das liegen ? Ist es möglich, dass das an den Temperaturen liegt? langsam nervt es, diese Abbrüche bei MSN zb oder wenn die geschwindigkeit einfach rapide runtergeht

was kann ich machen ?

danke

ich möchte auf den akkudeckel eines se w890i ein paar wörter eingravieren lassen, kann mir jemand sagen, wo man sowas machen lässt ?
    muss es eine lasergravur sein ? kostenrahmen ungefähr ?
    beim juwelier oder wo macht man sowas ?

kann mir jemand bitte helfen :

ich habe ein asus notebook, das ich verkaufen werde, jetzt möchte ich das Notebook in den Auslieferungszustand versetzen, so dass der Käufer beim starten quasi alles neu einrichten kann etc.
    meine daten habe ich per hand schon gelöscht ( keine ahnung ob das recht )
    und es gibt noch ein anderes problem : dem notebook lag damals keine vista cd bei, ich habe es einfach eingeschaltet und es ging los, ich möchte natürlich, dass das für den käufer auch so ist

vielen dank

Biete hier ein MacBook Pro 13 ( Late 2009 ) an,
    Rechnung von Anfang August 2009 von Gravis, es besteht also noch eine Garantie von mehr als 23 Monaten.

2,2 GHz, 2 GB RAM, 160 GB Festplatte, Daten sind denke ich allen bekannt, Preis laut Apple Homepage : 1149 EUR

Ich habe das Macbook 10 Tage in Betrieb gehabt, aber nun festgestellt, dass eine Desktoplösung für mich nun doch das richtige ist, Gravis nimmt das Book aber nicht mehr zurück, da es mehr als zwei Wochen her ist und außerdem mit EDU Rabatt gekauft wurde

Das Gerät hat daher auch Null Gebrauchsspuren und ist wie neu, OVP mit allen Folien und Hüllen vorhanden, Akku nur einige Zyklen aufgeladen.

Auf Wunsch auch Nachnahme möglich, sonst per Überweisung, habe auch 100 % positiv Profil bei Ebay

Preis : 969 EUR inkl Versand
    bitte keine Tauschangebote