Biete einen Memory Stick Micro in der 512 MB Version von SONY
In OVP mit 2 Adaptern
Preis : 15 EUR inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete einen Memory Stick Micro in der 512 MB Version von SONY
In OVP mit 2 Adaptern
Preis : 15 EUR inkl. Versand
Biete ein Sony Ericsson Walkman Headset HPM 82
Es hat eine Fernbedienung und wird mit drei unterschiedlichen Aufsätzen für die Ohrstöpsel geliefert
Zustand ist neu, aber ich musste das Headset öffnen, um es kurz zu testen, und da bei SE ist die Verpackung immer so gemacht ist, dass sie dabei zerstört werden muss, deswegen kann ich nur das eigentliche Headset liefern
Preis 20 EUR inkl. Versand
also ich hab mal eintaxiunternehmen angerufen : ca. 50-60 min -----> ca. 60 EUR
Hi,
kann mir jemand sagen, wie lange ungefähr eine Taxifahrt vom Flughafen Franz-Josef Strauß bis in die Dachauer Str. ( Höhe Leonrod Platz ) dauert ?
Ist das in 45 min. zu schaffen ?
ich bin erstaunt wie eindeutig hier von jeans abgeraten wird, es gibt ja auch das gerücht, dass man mit anzug etc. nicht besonders gut ankommt, wenn es nicht zum anlass passt, und ich habe auch gehört, dass der öffentliche dienst eher weniger als die privatwirschaft darauf achtet, ob nun jeans oder stoffhose....
ich werde aber wohl zum anzug ohne krawatte greifen
Thema Kleidung beim Vorstellungsgespräch :
Bewerbung für eine Beamtenausbildung bei einer Bundesbehörde
Ist ein Anzug mit Krawatte overdressed ?
geht auch eine Jeans, Sakko und Hemd ohne Kravatte ?
ER DVD Staffel 1-6
wie neu, nur einmal angeschaut und seitdem im regal, null gebrauchsspuren
insgesamt 22 DVD´S
Preis : 99 EUR inkl. Versand
also :
0049 176.........
die null bei der mobilvorwahl wie bei der ortsvorwahl weglassen ja ?
ganz kurze Mobilnetz frage :
ich ( o2 aus Hamburg ) befinde mich im europäischen Ausland, eine Person aus Asien möchte mich in diesem euroland auf meinem anrufen, was muss derjenige wählen ?
0049 40 176xxxxxxxx ist das so richtig mit den weggelassenen nullen etc ?