ok danke für die Hilfe
Beiträge von Mcbane
-
-
Kann mir einer sagen, ob dieses Schmuckstück echt ist :
http://cgi.ebay.de/Nokia-8910i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
er ist zwar bei Ebay Anfänger aber bietet Abholung an
Ich frage mich nur, wo er nur ein neues 8910i aufgetrieben hat und wenn es älter ist, warum er es nicht benutzt hat....
Der Preis ist zu hoch oder ?
-
Emergency Room
Staffel 1 bis 6
Einzelstaffel : 30 EURo inkl. Versand
alle 6 Staffeln 165 EURO inkl Versand
Natural Born Killers - 10 EURO
Monster´ Ball - 10 EURO
Versand immer inkl.
Zustand der DVDS : wie neu, nur einmal in den Player gelegt und dann nie wieder gebraucht, keine Kratzer, Abdrücke etc.
-
Biete ein sehr gut erhaltenes Samsung D520 an, es war nur ein Zweithandy und wurde am Wochenende genutzt
Null Gebrauchsspuren, keine Kratzer etc. alles Original in Folien und OVP Karton vorhanden
Rechnung liegt bei mit noch über 1,5 Jahren Garantie
Preis 199,- inkl. Versand
-
ok es kostet nichts, und es geht aus jedem Land oder ( nicht nur Europa ) wie gesagt auch Asien oder ?
und ja : ich befinde mich im Inland
-
Hi,
sagt mal ich habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr mit Prepaidkarten zu tun gehabt und eine kurze Frage :
Kann ich bei der Xtra Card von der Telekom wenn ich mich in Deutschland befinde auch Anrufe aus dem Ausland ( Asien ) empfangen ?
Es geht mir nicht ums Telefonieren ins Ausland, sondern wie gesagt nur um den Emfang aus dem Ausland wenn ich mich in D. befinde.
Und ist dieses dann mit Kosten für den Xtra card Inhaber verbunden ?
-
oh danke, hab mich schon gewundert...danke
-
Hi,
sagt mal ich habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr mit Prepaidkarten zu tun gehabt und eine kurze Frage :
Kann ich bei der Xtra Card von der Telekom wenn ich mich in Deutschland befinde auch Anrufe aus dem Ausland ( Asien ) empfangen ?
Es geht mir nicht ums Telefonieren ins Ausland, sondern wie gesagt nur um den Emfang aus dem Ausland wenn ich mich in D. befinde.
Und ist dieses dann mit Kosten für den Xtra card Inhaber verbunden ?
-
und ich bin mir auch net ganz sicher, ob diesel überhaupt so große rote schilder auf den taschen vernäht.....
und auch das ettikett, deswegen frag ich halt.....
-
kann mir einer sagen, ob diese Tasche echt ist oder eine Fälschung, die such ich nämlöich schon seit monaten.....
http://cgi.ebay.de/Umhaengetas…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
danke