kann jemand bestätigen, daß das Handy gar nicht komplett schwarz ist, sondern seitlich etwas dunkelgrüne ( dunkeltürkis ) anteile hat ?
Beiträge von Mcbane
-
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
- auf dem Stand-by Screen werden keine eingegangenen Anrufe/Kurzmitteilungen angezeigt
ist das wirklich so ? das heißt wenn mein Handy irgendwo liegt im Stand By und ich drücke eine taste dann steht auf dem Bildschirm nicht, ob ich was verpasst habe oder eine Nachricht habe, und ich muß erst in den Ordner ( für SMS bzw. verpasste Anrufe ) schauen ?
Das kann doch gar nicht sein, oder ? -
Ich habe heute von AOL folgende Mail bekommen :
Sehr geehrter AOL-Kunde xxxxxxxx
Sie zählen zu unseren treuesten Kunden, und wir möchten uns bei Ihnen gern für Ihre Treue mit einem exklusiven Tarifangebot bedanken.Ihr aktueller AOL-Tarif
Derzeit nutzen Sie den AOL Tarif "DSL Time 100" mit 100 Freistunden für 14,90 Euro/Monat.DSL Flatrate mit einem Preisvorteil von 50% und zusätzlich fast 5 Euro im Monat sparen!
Wäre es nicht viel besser, wenn Sie beim Surfen nicht immer die Uhr im Auge behalten müssten und obendrein noch fast 5 Euro im Monat sparen könnten? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit einer DSL Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung surfen. So eine Flatrate möchten wir Ihnen heute anbieten!Normalerweise kostet unsere Flatrate für T-DSL 19,99 Euro/Monat. Ihnen als treuer Kunde bieten wir diese Flatrate heute mit einem Preisvorteil von 50% an. Sie zahlen also nur 9,99 Euro/Monat für unbegrenzten Surfspaß mit unserer Flatrate für T-DSL. Das sind fast 5 Euro weniger als bei Ihrem momentanen Tarif. Dieses einmalige Angebot sollten Sie auf jeden Fall annehmen!
Wie geht es weiter?
Klicken Sie einfach hier und stellen Sie auf dieser Seite Ihren AOL-Vertrag auf den neuen Tarif um. Schon ab Ihrem nächsten Abrechnungsdatum können Sie dann unbegrenzt mit Ihrer neuen Flatrate surfen. Dabei wünschen wir Ihnen schon heute viel Vergnügen!
Dieses Angebot gilt nur für Sie persönlich bis zum 31.07.2006 und ist nicht übertragbar.Haben Sie noch Fragen oder können wir Ihnen weiterhelfen?
Ihre Fragen zu dieser eMail oder zu AOL beantworten wir Ihnen gern. Rufen Sie uns unter 01805 – 31 31 64 (12 Cent/Min.) an. Wir sind rund um die Uhr an allen Tagen der Woche für Sie da.Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOL Kundenservicesoll ich das machen ? da steht leider nicht drin für wie lange diese 9,99 dann gelten, nicht das ich dann nach einem Jahr sogar 19,99 zahlen muss anstatt die 14,90 von jetzt ?
Oder kann es sein, daß AOL es wirklich nett meint, schließlich bin ich schon seit 10 Jahren bei denen....Gruß
Mcbane -
haben die denn alle Handys auf Lager, wenn man da hinfährt ?
auf mails antworten die nicht, ich wollte mir bei denen das Samsugng D520 holen... -
stimmt es eigentlich, daß man sein Gerät jetzt nicht mehr direkt in der Schnackenburgallee abholen kann ?
-
warum liest man so wenig über dieses phone ?
ist das eigentlich so eine Zwischenversion von D500 und D600 ?
-
Also ich hab heute das E900 mal in die Hand genommen im Saturn und etwas damit rumgespielt und muss sagen, daß von der üblichen hochwertigen Verarbeitung bei Samsung nichts zu sehen ist, man hat zu viel billiges Plastik in der Hand, der Slider geht auch nicht wirklich harmonisch auf und zu und wie gesagt, die Plastikteie wirken sehr dunn und leicht
Im Vergleich dazu habe ich mal ein D520 in die Hand genommen und musste feststellen, daß diees viel Samsung typischer verarbeitet ist, hochwertiger Kunststoff, keine Ecken und Kanten, das ganze ist einfach runder
Hinzu kommt, daß das Touchpad nicht immer beim ersten mal reagiert hat und man schon recht deutlich draufdrücken musste.....vom Design her aber top, nur etwas geschlampt, schade ! -
wo kriegt man das Gerät denn im moment überall ?
-
ich möchte von einem v3 auf ein L7 umsteigen, da mich die klassiche Handyform doch eher anspricht als das Klappmodell...
gibt es eigentlich große unterschiede in der bedienung oder ist das L7 im wesentlichen ein V3 in Barrenform ?
und kann mir einer sagen ob das L7 von eplus in irgendeiner Form gebrandet ist ? Startanimation möglicherweise, denn der Preis ist mit 177 EUR schon recht günstig.....
-
kannst du was dazu sagen, ob das Touchpad zuverlässig reagiert ?