Beiträge von Mcbane

Bei mir im Schlecker um die Ecke gab es ihn heute auch, da hab ich ihn doch glatt mitgenommen ( in der Power Version ) in den nächsten tagen wird erstmal schön getestet

es ist leider nur eine klinge dabei, das Rasiergel war mir für 5 EUR etwas zu happig, denn das normale rasiergel von gilette kostet nur knapp 2,50 und so groß wird der unterschied nicht sein....

dann gab es da noch ein Fusion After Balm, auch das scheint mir nur eine Marketingaktion zu sein, denn die vorhandenen Gilette Produkte sind nicht wirklich anders mal von der aufmachung abgesehen, im übrigen finde ich Nivea Balsam sowieso annehmer....

Bin mal gespannt, wie oft ein Wechsel der Klinge nötig wird.

Kennt vielleicht jemand ein Forum speziell für Elektrorasierer ? Meinetwegen auch eine Seite mit Testberichten. Hab über Google nichts gefunden, müsste es dch eigentlich geben, wenn es immerhin mit nassrasur.com für die "Gegenseite" was gibt....

Über die Panasonicraiserer ist nämlich hier und auch sonst kein wirklich eindeutiges Meinungsbild zu finden..und die würden mich schon interessieren

Danke

mit verlaub, aber Hamburg hat einen der größten P&C und da war nicht eine solche Tasche....

Wie kommst du darauf, daß H& M solche Taschen haben sollte ?

Auch die sogenannten Trendläden haben solche in diesem Stil nicht, finde ich auch komisch, ist aber so

Nur Sportgeschäfte führen so was, aber die sind oft zu klein.....

Ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach einer Sporttasche ( fürs Fitness-Wellness Studio )

wo kriege ich solche Taschen in diesem Stil her ?

http://www.sportscheck.com/is-…ortscheckDe&BundlePage=24

Eigentlich ist diese ja schon ganz gut, aber die maße schrecken mich etwas ab : ich will sie als Sporttasche und da krieg ich ja mit ach und Krach ein Paar schuhe rein....

Hab in der ganzen hamburger innenstadt heute nichts gefunden und auch online nichts...hat jemand einen Geheimtipp ?

Meine Freundin sucht folgendes Lied :

Dima Bilan : "Never let you go" der Song ist beim diesjährigen Grand Prix Eurovision für Russland gestartet, kann mir jemand vielicht sagen, wo ich den Song herbekommen oder gar runterladen kann.....?

der typ scheint nichts veröffentlicht zu haben, bei amazon ist nichts und bei Itunes auch nicht

danke

Ich hab das Gerät seit einem Monat und bin einfach nur begeistert !
    Mich wundert, warum dieses Modell so wenig beachtung findet, ist es doch der legitime nachfolger des D500....

Verarbeitung und SLider Motorik sind einfach 1a, samsung sollte diese slidervariante bei allen modellen verwenden !

Tastatur ohne probleme

Sprachqualität sehr gut, Hörerlautstärke ebenfalls in Ordnung

Hab es für 230 EUR bei handyattacke damals selbst abgeholt, sehr zu empfelhen ( brandingfrei, versiegelt )

Nochmal : mich wundert es, daß es keinen Test oder zumindest einen kleinen Thread dazu gibt, wo doch hier kein Handy sonst unerkannt und unbeachtet durchschlüpft.....

Ich möchte mein schwarzes V3 Razr verkaufen : es war seit dem Kauf ( Rechnung vom 4.4.06 liegt bei ) nur ein Wochenendhandy, hat also null Gebrauchsspuren, wie neu, keine Kratzer, alles an OVP vorhanden, alle Folien, Anleitungen, Zubehör etc.
    Kein Branding !
    Ich habe über 50 positive Ebaybewertungen und auch hier im Forum bereits eine Bewertung

Wenn man sich die Preise bei Ebay anschaut, die für das V3 in einem solchen Zustand noch erzielt werden, dann halte ich einen Preis von 125 EUR inkl. Versand für fair.

Wer auch noch das original BT Headset von Motorola haben möchte ( NEU mit Rechnung, ungeöffnet ), der zahlt zusammen 150 EUR inkl. Versand