Beiträge von amko_5

Biete ein guterhaltenes Sonyericsson K750i@W800i mit Standardzubehör und Rechnung+Musikkabel+Orginal W800i Headset. Keine Beschädigungen und Kratzer.

Würde auch gegen Nokia 6630 tauschen aber dann mit 1 GB Speicherkarte als Wertausgleich.

Gruss aus Stuttgart

Biete ein Sonyericsson K750i mit Standardzubehör ausser Headset, das ist mir leider kaputt gegangen habe daraus dann ein Musikkabel mit 3,5 mm Klinke gemacht, zum tausch an. Rechnung vom August 2005 ist auch dabei. Das Gerät ist in einem sauberen Zustand also keine Kratzer usw.

Suche Hauptsächlich UMTS Geräte mit Speicherkarten Erweiterung.
    z.B. Nokia 6680, Motorola V3x usw.
    Samsung D600, Motorola V3i würde ich auch nehmen.

Tausch wenn möglich nur im Raum Stuttgart

Wie oben beschrieben suche ich ein Nokia 6680 im tausch gegen Sonyericsson K750i.
    Das Gerät hat das Vodafonebranding drauf und bis auf das Headset ist alles dabei.
    Ehrlichkeitshalber muss ich noch etwas zum K750i sagen, der Hörer ist nicht ganz in ordnung man versteht den gegenüber schlecht, ist aber kein Problem denn das Gerät hat ja noch Garantie und wird jetzt festhalten gegen ein neues Gerät ausgetauscht.

Tausch nur persönlich im Raum Stuttgart

p.s. würde auch gegen ein Samsung D600 oder andere Geräte tauschen.
    warte auf euere angebote.

Hallo Leut, im Auftrag meiner Schwester such ich ein Nokia 6630 im tausch gegen ein Nokia 6230i mit Standardzubehör und 64 MB Speicherkarte.
    Problem: Sie hat nicht mehr die schwarz-silberne Orginal Schale sondern eine rosa Oberschale drauf. Die Orginale ist unauffindbar.

Tausch sollte nach möglichkeit in und im Raum Stuttgart geschehen.

Biete ein Nokia 6630 mit Standardzubehör+256 MB Speicherkarte.

Suche dafür im tausch ein Samsung Z500 oder Motorola E1000.
    Beim Motorola mit einer Zuzahlung Euererseits (VHB).

Tausch nur Persönlich im Raum Stuttgart

Biete ein Memorystick Pro Duo 512 MB von SanDisk mit Adapter und Rechnung
    suche dafür im tausch eine RS MMC DV 512 MB.

Wenn es möglich wäre würde ich nur persönlich im Raum Stuttgart tauschen.

SMS auch möglich 01624313374

Biete euch ein Memory Stick Pro Duo mit Adapter von SanDisk mit Rechnung.

FP 40€

Nur Abholung Kein Versand

Gruss aus Stuttgart

Und keine Kommentare mit, ja bei e*** gibts die dinger hinterhergeschmissen für
    so und soviel. Habe die preise verglichen.