MPX 220
Hallo, wenn jemand ein MPX 220 hat soll er sich bei mir melden. Würde ihm/ihr ein SE// D750i zum tausch anbieten aber nur in stuttgart +/- 25 km.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MPX 220
Hallo, wenn jemand ein MPX 220 hat soll er sich bei mir melden. Würde ihm/ihr ein SE// D750i zum tausch anbieten aber nur in stuttgart +/- 25 km.
Verkaufe oder tausche ein gebrauchtes SE D750i in einem superguten Zustand mit Standardzubehör und einer Ledertasche. Optisch 1A, nur einen minimalen kleinen Kratzer auf der unteren Seite des Gerätes wo das T-Mobile Branding war. Ansonsten kratzerfrei. Technisch 1A.
Hat die W800i Firmware drauf (Brandingfrei) dazu gibt es eine 512 MB Speicherkarte und das Standardzubehör+ ein selbstgemachtes Musikkabel mit 3,5mm anschluss.
Bei Verkauf hätte ich gerne 260€.
Bevorzuge eine persönliche übergabe im Raum Stuttgart.
Bilder gibt es auf anfrage per mail.
Interessante Tauschgeräte Samsung D600, Motorola MPX 220, Nokia 6680.
Es ist sozusagen ein W800i und sieht aus wie das D750i.
Standardzubehör+Rechnung+512 MB MS Duo.
Hat die aktuelle Brandingfreie Sonyericsson W800i Firmware drauf.
Zur funktion des Geräts muss ich euch wohl nichts erklären.
Macht mal angebote.
Angebote per PN oder 01624313374
Interessant wären für mich Samsung D600 oder das X800.
Gruss aus Stuttgart
Will den keiner Tauschen!!!
Biete Nokia 6230 schwarz mit Standardzubehör und Rechnung.
Das Gerät ist in einem Neuwertigem Zustand.
Zum Standardzubehör gibt es noche eine 256 MB MMC und eine Orginal Nokia 6230i Ober-und Unterschale inklusive Tastatur+ Tischladestation.
FESTPREIS 160.-€
Kein Tausch! Abholung in Stuttgart da schlechte Erfahrung mit Versand.
Am besten per sms oder Tel. 01624313374
Suche Samsung D600 oder Nokia 6680.
Biete Nwtg. SE D750i+512 MB MS Duo und Standardzubehör mit Rechnung.
Tausch nur persönlich im Raum Stuttgart.
Suche ein UNGEBRANDETES SE K750i sollte neuwertig und mit Rechnung sein.
Biete dafür mein SE D750i mit Standardzubehör und Rechnung und vielen vorinstallierten Themes wie z.B. vom W800i und W550i usw.
Tauschbedingung der der ein K750i hat kann sein 64 MB MS Duo behalten als Wertausgleich.
Bitte Angebot nur aus Stuttgart und Umgebung
PN oder SMS Tel.: 01624313374
Wie oben genannt suche ich ein 1 GB Memory Stick Duo und für das gute Stück
gibt es ein Nwtg. kaum benutztes Siemens SL 42 mit OVP und Standardzubehör + noch 20 Euro oben drauf. Tausch aber nur in Stuttgart.
Das Unmoralische Angebot. Biete Nokia 6230 mit neuem 6230i Cover+256 MB MMC und Standardzubehör+Siemens SX1 mit 64 MB MMC und Standardzubehör beide mit Rechnung. Das neuwertig aussehende Nokia ist vom April 2005 und das im guten Zustand aussehende Siemens ist vom Februar 2005.
Macht mal Angebote
Biete hier ein T-Mobile MDA 1 an.
Das gerät ist in einem neuwertigen zustand d.h. keine kratzer am gehäuse und display. An zubehör sind eine 128 MB SD Karte,zwei stifte,ledertasche,schwanenhals halterung für`s auto,USB-Dockingstation,Ladegerät,BDA dabei.
Würde gegen ein anders handy tauschen bin für alle angebote offen.
Bevorzugt SDA/SDA Music/SDA Business. Aber kein muss.
Wenn jemand ein Sonyericsson K750i zum tauschen hat gibt`s zum MDA noch ein
guterhaltenes Siemens SX1 mit Standardzubehör und 64 MB MMC Karte dazu!!!!!????
Also Leute macht mal Angebote.
Tausch wenn möglich nur im Raum Stuttgart
power172@arcor.de oder per SMS 0173 6982247 oder PN
Biete zwei Handys an.
1. Siemens S65v neu von diesem Monat mit OVP,Rechnung,32 MB RS-MMC,Ladegerät.
2. Siemens SX1 gebraucht vom Februar 2005 ohne OVP, mit Rechnung,Stereoheadset,32 MB MMC,USB-Datacable,Ladegerät.
Würde beide Handys gegen Sonyericsson K 750 i oder gegen D 750 i tauschen.
Schöne Grüsse aus Stuttgart
Hat denn keiner Interesse. Das sind zwei geräte gegen eins