Nein, nur bei den neueren. Mein 6630 zeigte das richtige Symbol an
Beiträge von magick_6630
-
-
Um das zu messen müsste mal jemand ein Programm schreiben, das grössere Datenmengen auf den Flash schreibt/vom Flash liest und das misst.
-
Tja, sieht schlecht aus, auch das N95-8GB hat ein Grundrauschen. Eine Lösung für das Problem habe ich nich nicht gesehen.
-
Die Lizenz ist an die SIM und die IMEI gebunden, wobei ein Teil sich ändern kann (also neue SIM im alten Phone oder alte SIM in neuem Phone). Erst wenn du beides änderst, musste den Support anrufen. Aber auch dann ist das weiterbenutzen möglich. Auf maps.nokia.com gibt es eine FAQ die sich hauptsächlich mit Lizenz-Fragen beschäftigt, die würde ich mal konsultieren.
-
Ging mir ähnlich. Wollte auch nur mal gucken was das kostet und prompt war meine 3 Tage Gratislizenz aktiviert. Das ist extrem ärgerlich, weil ich in den 3 Tagen ohne Auto unterwegs war. Da sollte Nokia noch ne Abfrage vorher machen.
Du kannst weiterhin Lizenzen direkt übers Handy kaufen, wenn deine Gratislizenz abgelaufen ist.
-
Nein, es ist auch interessant bei Anwendungen die aufs Flash schreiben (z.B. Video aufnehmen). Klar ist für die meisten Anwendungen das USB der Flaschenhals, aber das war nunmal nicht die Frage.
-
Alle Fragen zu Lizenzen findest du in der FAQ unter
http://europe.nokia.com/A4509368 -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nimm doch mal die Tomaten runter: Da steht 1GB dauer 20 Minuten. Dafür braucht meine 8GB SDHC zwischen 2-3 Minuten.Ich glaub das mit den Tomaten gilt eher für dich. Er wollte wissen wie schnell der interne FLASH-Speicher ist, nicht wie schnell (bzw. langsam) die Übertragung per
USB ist. -
Re: schöne schei...
ZitatOriginal geschrieben von henning06
Bin für meine Dummheit und Neigung, alles Neue sofort zu installieren, m.E. schön "angeschmiert" worden!
Kriege die alte Version nicht wieder hin, obwohl ich vorher "backup" gemacht hatte.
Zum anderen, so meine ich, sind die Kosten gewaltig gestiegen.Die Kosten sind aber nicht an die Version gebunden. Eine Neuinstallation der alten gibt die nicht auch automatisch die alten Konditionen. Mit der 1.0 auf meinem N95-8GB habe ich jetzt dieselben Preise wie sie auch bei der 2.0 auftauchen. Die wären ja auch etwas dämlich, würden doch alle vor dem Upgrade noch schnell ne 3 Jahreslizenz abgreifen.
-
Es ist extrem günstig für den Urlaub. Wenn man nach Spanien fährt,kauft man ne 7-30-Tage-Lizenz und kann im Urlaub navigieren. Die Spanien-Karte zum DACH-Route66/Tomtom ist da wesentlich teurer.
Aber sonst steht es gegen starke Konkurrenz, die zur Zeit auch technisch überlegen ist.