Mittleren Knopf drücken und Hinzufügen zu Route. Dann kommt man ins Routenmenü. Dort kann man weitere Punkte hinzufügen und sich dann die Route anzeigen lassen. Das ist noch arg verbesserungsfähig, weil intuitiv ist das wirklich nicht.
Beiträge von magick_6630
-
-
Hat eigentlich schon jemand den Music-Shop ausprobiert? Zumindest komme ich per N95-8GB drauf, auch wenn er sich weigert sich per PC-Browser benutzen zu lassen. Gibts Erfahrungswerte, oder evtl. einen Thread den ich übersehen habe?
-
Re: "Fremd" Kalender Erfahrung? (Papyrus, Aqua, Handy-Ca....)
ZitatOriginal geschrieben von Akrobat
SPeziell suche ich einen, der ganztägige Termine von Outlook NICHT als Notizen einordnet, die dann nicht mehr verschiebbar sind und nicht mit einer Uhrzeit versehen werden können...
Akrobat
Also ich nutze Papyus seit Jahren und bin auch sehr zufrieden damit. Zu deinem speziellen Problem. In der neuesten Beta kann man zwischen Ganztags und nicht ganztags umschalten. Allerdings wie gesagt momentan nur bei der 1.4beta. Das Release soll aber in Kürze kommen.
-
Ab der 0.11.1 ist die grüne Hörertaste die Ctrl-Taste. Grün drücken, Ctrl erscheint im Display und dann 2 dreht den Screen.
-
Kann es eigentlich sein, das die 3-Tage-Testlizenz automatisch aktiviert ist? Bei der 1.x musste ich erst in Lizenz kaufen gehen, da wurde sie zwar blöderweise ohne Nachfrage sofort aktiviert, aber immerhin. Jetzt kann ich anscheinend sofort los routen ohen irgendwas angeklickt zu haben.
-
Du hast nicht richtig gelesen. Es ging nicht darum, eine Route berechnen zu können, sondern darum, das bei eingeblendeter Route der eigene Standort angezeigt wird.
Dieses Feature war aber schon bei der Version auf dem N95-8GB nicht mehr vorhanden, da es ja im Prinzip eine kostenpflichtige Navigation ersetzen kann. Man muss halt nur gelegentlich auf die Karte gucken.
-
Ich hab Maps2.0 jetzt endlich mal installiert. Da es mich gefragt hatte, hab ichs erstmal ins Flash installiert (n95-8GB). Danach ging der Datenträgermodus nicht mehr (angeblich blockiert den etwas). Auch nach Reset gings nicht. Also Maps nochmal und diesmal in den Telefonspeicher installiert. Aber auch hier geht der Datenträgermodus nicht und ohne den keine Karten per Maploader. Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
Nachtrag: Jetzt gehts plötzlich. Bin mir jetzt nicht mehr sicher obs tatsächlich an Maps liegt, oder an der Tatsache das es sich als F: anmelden wollte, F: aber mit einem Netzlaufwerk belegt war. XP halt.
Trotzdem die Frage, installiert mans besser ins FLASH oder in den Telefonspeicher?
-
Zitat
Original geschrieben von c.schmidt9
Ich habe mir die "15-Tage-Version" auf mein N81 gezogen
Hat jemand das gleiche Problem???
Was für eine 15-Tage-Version? Ich finde auf der Seite keine Trial. -
Meine Vermutung ist ja immer noch, das der TV-Out reinrauscht weil selbst Billig-MP3-Player haben kein so deutliches Rauschen. Auch ist das Rauschen nicht immer da,sondern nur wenn der Kopfhörerausgang geschaltet wird. Stopt man das Lied, hört man nix.
-
Nur bei den neueren wird das Icon falsch dargestellt.