Mein N95-8gb weigert sich mp4s abzuspielen, deren Bitrate zu hoch ist. Dann wird nur noch Ton ausgegeben. Die Grenze ist irgendwo zwischen 700 und 800 kbit. Evtl. hat man in der neuen FW einen Check eingebaut?
Beiträge von magick_6630
-
-
Unter Einstellungen/Netz/Optionen kannst Du nach Updates gucken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafone
Hab ich heute Mittag auch gesehen. Funktioniert nach dem Update der SpiderMan Film noch, oder ist der dann auch nicht mehr abspielbar ( aufgrund der Keyprobleme?)Wenn man ein Backup macht und nach dem Update wieder einspielt, geht auch Spiderman wieder. Es gab zwar auch Leute wos nicht geht, aber da vermute ich mal das es am entbranden lag. Bei meinem ungebrandeten gings jedenfalls. Hab Spidy erst mit der 15 geguckt.
-
Am einfachsten den Map-Manager aufm PC starten und einfach alle Karten löschen und nur die notwendigstens aufspielen und/oder grössere Karte kaufen.
-
Klingt aber schon merkwürdig. Seit c. 2 Monaten synce ich mit Outlook und installiere Programme per PC-Suite unter 2000 und hatte noch kein einziges Problem.
Mal abgesehen davon das auch mit einem leeren Kalender der interne Kalender starten sollte.
-
In den Profil-Einstellungen findest Du das.
-
Urgs. Danke

-
Hab jetzt grad kein N95-1 zur Hand aber beim N95-8GB ist die unterseite plan. Ich sehe also keinen Grund warums nicht gerade sein sollte ausser das der Sensor nicht exakt justiert ist. Da fehlt eine systemweite Kalibrierung, würd ich mal sagen

-
Hallo,
ich hab grad mal diese python-Wasserwaage ausprobiert (http://www.symbian60.mobi/2007/12/20/pypoziomica/) und muss feststellen, das meine Lagesensor völlig dejustiert ist. Um die Wasserwaage in Nulllage zu bringen muss ich das Handy um ca.10-20 Grad kippen. Nicht nur das das den Sinn der Aplikation zunichte macht, finde ich das nicht gerade toll.
Hat noch jemand anders sowas festgestellt? -
Apropos Tasche. Gibts inzwischen was vernünftiges. Hab bislang nur eine Displayfolie drauf und bislang auch keinen einzigen Kratzer, aber man weiss ja nie.
Achja, ich suche eine mit derman das Handy benutzen kann, ohne es rauszunehmen, aber auch ohne das eine Abdecklappe im Gesicht baumelt.