-
Nachvollziehen kann ich das auch nicht. Zumal der Browser ja problemlos mit mehreren Fenstern umgehen kann.
Hmm, in der hier verlinkten Anleitung wird tatsächlich ein Menüpunkt "Optionen/Fenster/Link in neuem Fenster" beschrieben. Kann das ein N95-1-Besitzer nachvollziehen? Bei meinem 8GB gibts das jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Es geht hier um die Nokia Maps oder? Auf meinem E51 ist das Programm ebenfalls installiert, ich habe aber bislang nichts von einer Testphase oder Kosten gelesen. Hab ichs nur weggedrückt oder ist das umsonst?
Maps ist umsonst, nur für die Sprachführung beim Routen musst Du bezahlen.
-
Ich habe in der neuesten Firmware keine Probleme damit. Was spricht denn gegen ein Update?
-
Liegen die Videos im Speicher? Kopier sie doch einfach um. Normalerweise muss der Flash-Speicher nur in Ausnahmefällen formatiert werden.
-
Ja, die Integration der einzelnen Applikationen ist noch verbesserungswürdig.
-
Das ist einfach, 200MB oder 5GB Paket. Je nach Spieltrieb.
-
Klar, muss ja ne Berechnugsgrundlage für Traffic ausserhalb des Pakets geben.
-
Man stellt auch als allererstes das Default auf 9cent die Minute, dann sind zumindest schonmal die 10€/MB ausm Weg. Es sei denn du warst Dauer-On.
Ich hatte auch einige Zeit das Pack und hatte nie einen cent zu zahlen. Da hast Du defintiv was falsch eingestellt.
-
4 Wochen Hosentasche oder Jackentasche und bislang ist kein Kratzerchen am Handy sehen. Vielleicht solltest Du das polieren mit Microfasertüchern mal lassen.
-
z.B. Papyrus kann Geburtstage aus dem Adressbuch importieren und zeigt dann auch das Alter in Klammern im Termin an. Das sind so die Merkwürdigkeiten des S60-Systems. So richtig integriert ist das alles nicht. Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt, man kann aus Kontakte mit der Adresse nicht dierekt in Maps springen, keine Kategorieren und deshlab auch keinen Sync derselben etc. Die Liste ist endlos