-
Zitat
Original geschrieben von Kurfürst
Kennt eigentlich irgendjemand noch das Phänomen, dass man dem Akkubalken beim Abschmelzen beinahe zusehen kann, wenn das N95-2 am PC hängt?
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. USB zieht tierisch Strom. Warum weiss ich allerdings auch nicht. Schade das es nicht per USB zu laden ist.
-
Wenn Du ein N95-8GB gekauft hast, ist die Lizenz mit drauf und sollte auch abspielbar sein. Wenn Du ein Firmware-Update gemacht hast, ohne vorher ein Backup zu machen, dann hast Du ziemlich Pech.
P.S.: Die Lizenzen sind in "Programme/Medien/Akt.-schl" Dort kannst du sehen ob die überhaupt da ist. evtl. kannst du ihn durch neuladen reaktivieren.
-
Das ist der Film. Der ist verschlüsselt sodas man ihn nur mit gültiger Lizenz abspielen kann.
-
Kannmich ja irren, aber das N90 hat doch schon Maps on board,oder nicht?
Einfach mal starten. Beim ersten Start legt das Verzeichnisse an und danach sucht der Map-Loader.
Tessis: Wenn Du die Karte im Handy hast und auch das Sprachpaket, funktioniert Maps völlig offline.
-
3G heisst nur, das Du im UMTS-Netz eingebucht bist (also über UMTS telefonierst). Ein Doppelpfeil unter dem 3G bedeutet eine aktive Datenverbindung.
-
Hat das eigentlich schonmal jemand beim NSC machen lassen? Ich lese hier nur Leute die sich beschweren, aber einen der tatsächlich malbeim NSC war und das hat machen lassen, finde ich nicht. Wenn ja, wärs interessant zu wissen wo. Am besten einen ders vor Ort macht vorzugsweise Raum Paderborn oder Berlin.
-
oder zieh die Displayfolie ab 
-
Wenn PC-USB-Slots benutzt wurden, dann kann es wohl nicht das Problem sein, das mein N95 an einem HUB nur dann funktioniert,wenn der Hub mit Strom versorgt wird. Ohne Netzteil kam kein Mucks beim Anschliessen
-
Wenn das Ruckeln bei Leuten auftritt, wo der Speicher fast voll ist, könnte das tatsächlich ein Problem mit der Fragmentierung sein. Vielleicht findet er nicht genügend grosse Speicherstücke.
Kann shokopunga nicht mal den Speicher etwas frei machen und es nochmal probieren? Wüd mich schon interessieren.
-
Papyrus und die diversen anderen Kalender greifen intern auch nur auf die Kalenderdatenbank des Handys zu. Der Sync erfolgt daher weiterhin per PC-Suite.
Ja, hab grad einen ganztägigen Termin gefunden. Der wird im internen Kalender tatsächlich als Notiz angesehen und hat demnach diverse Optionen nicht.
Mein Tipp, installier die Testversion von Papyrus und probiers damit mal aus.
P.S.: http://www.sbsh.net