-
Kann ich nicht nchvollziehen, hab seit Ewigkeiten meine Termine auf dem Handy, synce mit Outlook und hatte noch nie Probleme mit Ganztagsterminen. Ich benutze allerdings auch nicht den internen Kalender sondern Papyrus.
Ich kanns grad nicht nachstellen, da sich die PC-Suite gade weigert auf dem Laptop zu synchen.
-
Jep, Strassen auf Meer. Vermutlich war grad Flut als die die Karten erstellt haben (SCNR) 
-
Also mit wenig spielen sollten 3 Tage drin sein. Eine Zugfahrt mit extrem schlechten Empfang und 2 Stunden Spiderman gucken, zwischendurch ein bischen surfen hat dazu geführt das er am nächsten Morgen gepiepst hat. Was ich ehrlich gesagt für ne ganz ordentliche Leistung halt. Also mein Verhältnis zum Ladegerät ist sehr entspannt.
-
Ich dachte beim NSC kriegt man nen neuen Schlüssel? Mit dem N95-8GB in der Hand hat man ja quasi ne Besitzurkunde, oder gabs das auch mal ohne Spidey?
-
Ich seh da nur die 2 Videoclips, also Trailer oder sowas.
-
Ich weiss es nicht genau, aber wenn für die Themes nur eine Hintergrundgrafik mit 320x200 gibt und diese beim Switchen lediglich gedreht und damit einerseits gestaucht und andereseits gestreckt wird,wundert mich das jetzt aber nicht wirklich.
-
Es ist das originale Nseries 1-Theme, das standardmässig auf dem N95-8GB aktiv ist (das schwarze Theme). 3 ist bei mir hellgrau ohne Hintergrundgrafik. 4 ist wie 1 nur heller, also auch mit den Dreiecken. 2 ist das ganze in hellbraun. Bei diesen Themes sind im Hochkant-Modus die Kanten scharf und im Quermodus verpixelt.
-
-
Ja, aber das lass ich gelten
Die Optik ist immer sehr subjektiv aber häufig ausschlaggebend für die Kaufentscheidung.
-
Geht doch 
Ich muss alleridngs zu meinem sagen, das ich es seit 4 Wochen in Hosen-/Jackentaschen herumschleppe und weder Microkratzer (gehe aber auch nicht mit ner Lupe übers Gehäuse), Staub unterm Display noch Kratzer auf der Kameraabdeckung habe.
Aber das ist jetzt auch nur bei mir.
Der Slider hat aufgeschoben leichtes Spiel, das schon etwas nervt, aber auch bei der 2.Serie der -1 scheinen die Slider immer noch Glücksspiel zu sein.