Beiträge von magick_6630

Da das Programm nicht selber synct sondern über die PC-Suite gesynct wird, werden keine Kategorien gesynct weil Nokia das nicht für nötig hält. Der Entwickler bastelt aber an einer Lösung. Mal abwarten was da passiert.

Papyrus bietet dieverse Ansichten (Listview, Weekview) die das Original nicht hat. Man kann Kategorien Icons und Farben zuordnen und sie zu einem Specialevent machen, was bedeutet das der ganze Tag z.B. im Month-View in der Event-Farbe dargestellt wird. Sehr praktische Sache.

Findet sich aber auch alles auf http://www.sbsh.net/products/papyrus_symb/

Demnächst wird die 1.4 erscheinen, die dann noch eine ganze Menge nützlicher Features bekommen wird. Updates sind bei Papyrus üblicherweise kostenlos.

Edit: Den Taskview habe ich noch vergessen.

Nokia hat den Zugriff auf den Aktive-Standby noch nicht freigegeben, Papyrus kann sich also nicht dort einklinken um beim Anwählen eines Termins gestartet zu werden. So die Aussage des Entwicklers.

Das hat aber keine Auswirkung auf die Anzeige im ActiveStandby, da Papyrus auf die zentrale Kalender-Datenbank zugreift, die auch vom eingebauten Kalender und dem Active-Standby benutzt werden.

Also laut o2online kostet das N95 mit Neuertrag sowohl mit Genion-L als auch mit 250 Minutenpaket 299,-. Kann mir nur schwer vorstellen das es in der VVL genausovile kostet, ausser du telefoniert deutlich mehr alsdie 250 :-)

Werd mal in den Shop dackeln und mir mal nen Preis nennen lassen.

Das Thema hatten wir schon weiter vorne. HD ist der Marketingname von 3 für H264 in 320 x 240. Mehr nicht. HDTV macht ja nun überhaupt keinen Sinn auf einem Handy. Da aber hier niemand bei 3 ist und/oder kein Fernsehen guckt, wird diese Frage wohl unbeantwortet bleiben, egal wie oft man das in diesem Thread fragt (*HINT*) ;)

Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    ich kann nur O2 empfehlen... hab für dat handy mit VVL 300 euro bezahlt... was ich total günstig finde... und das ohne branding

lg chris

Wau, online will O2 450 von mir haben. Was fürn Vertrag? was fürn PK? Beziehungen? Für 300 würd ich nichtmal mehr drüber nachdenken.