Beiträge von magick_6630
-
-
so wie es aussieht sind die ersten Chargen wohl nur für die guten Neukunden, nicht für die lästigen Altkunden.
-
Das bedeutet das der Film verschlüsselt ist und nur mit dem Zertifikat das auf das jeweilige Handy ausgestellt ist, angesehen werden kann. So zumindest die Theorie.
-
Ich dachte der wäre DRM-geschützt?
-
Bei mir steht das 8GB immer noch in der Handyvorschau
-
Mal ne blöde Frage, werden die graphischen Smilies tatsächlich binär übertragen (was die Frage in den Raum wirft, was passiert bei Endgeräten die das nicht können), oder dienen die Dinger lediglich denen als Lesehilfe, die mit den textuellen Emoticons nichts mehr anfangen können?
-
Weil der Zusatz "O2-Music" erfordert, das sie irgendwas mit der Firmware machen müssen. Kann natürlich sein das sie auf ein freies per Hand einen Shortcut drauf machen.
-
Ob O2 den Online-Musicshop von Nokia aber für ne gute Idee hält, wo sie doch nen eigenen haben? Bei O2 in den Details zum N95-8GB ist zumindest ausdrücklich o2-Music erwähnt.
Ich gehe mal davon aus, das o2 wie üblich ein sehr sanftes branding drauf hat. Was aber auf dem 6630 bedeutete:
Nicht löschbare shortcuts in den Favoriten, nicht löschbare Zugangsprofile und ewiges Warten auf neue Firmwares (seit 4.x sogar unendlich langes Warten auf inzwischen 6.x)
-
Die sind ja völlig unscharf, da stimmt was mit dem Handy nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ist es besser als bestbirthday?Papyrus ist ein komplettes Kalenderprogramm. Bestbirthdays import ja nur die Geburtstage.