Papyrus kann die Geburtstage aus dem Adressbuch als Termine importieren und zeigt auch das Alter an.
Beiträge von magick_6630
-
-
Dazu müsste ein FTP-Server auf dem Handy laufen
-
O2 hat die Subventionen arg zurückgefahren. Aktuell kostet ein N95 laut homepage 169 mit Genion-L neu und 350 in ner VVL.
Ist ne echte Sauerei. Zumal man im "mit-Handy"-Tarif 240€ schonmal perse fürs Handy berappt, da geht die Subvention gegen 0 bis negativ.
-
Schön. Perfektes Timing.
-
Im Zweifel einmal zurücksetzen und nach und nach die Programme wieder installieren. Und grundsätzlich gilt, ein neues Symbian-Nokia ist frühestens nach dem ersten FW-Update brauchbar
-
Das Betriebssystem ist fürn A*. Meine Freundin hatte ein Samsung weil es ihr optisch gefiel und weil die Verarbeitung von Samsungs traditionell klasse ist. Aber nach ein paar Wochen hatte sie genug von dem Teil und ist zurück zu Nokia. Samsung erlaubt sich Sachen in seinen Business-Geräten, da käme man von alleine garnicht drauf (z.B.keine Adressen zu Kontakten, nur Notizen und die auch noch arg beschränkt), dazu Unzulänglichkeiten im Handling (ständig ist die getippte SMS weg, weil man an die falsche Tast gekommen ist) etc.
Oder hat Samsung da inzwischen dran gearbeitet? -
Nein. Symbian 3rd Edition meint S60 3rd Edition.
S40 ist kein Symbian Betriebssystem sondern eine Eigenentwicklung von Nokia und darauf laufen nur Java-Midlets. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jonnyman099
Schwierig. Im Kalender werden Termine unter 4 Gruppen klassifiziert: Geburtstag, Besprechung, Aufgabe, Notiz
Notiz: Keine Zeitangabe möglich
Besprechung: Anfangs- und Endzeitangabe
Aufgabe: Erinnerungsfunktion mit ZeitangabeMan kann also den Kalender schon nutzen - nur ganz zweckmäßig finde ich das noch nicht.
all the best
timo
Ähhh, also ich stimme Dir zu, das der Original-Kalender nicht der dollste ist und eine meiner ersten Amtshandlungen auf meinem 6630 war, Papyrus zu installieren. Aber deinen Beitrag verstehe ich nicht. Der Kalender taugt nicht, weil man keine Termine eintrage kann, also eigentlich doch, aber nur bei Besprechungen, aber zweckmässig ist das nicht????
Stört dich die Tatsache das Termin im Kalender Besprechung heisst? Und Ganztagestermin Notiz?chr1s0r
Man muss schon ganz schön einfallsreich sein, um die Ausgabe zu rechtfertigen, was?;-) Ich habs inzwischen aufgegeben. Das Teil muss her, weils einfach her muss, basta
Oder um Dorktower zu zitieren: Huzzaar, IT MUST BE MINE!!!! -
Passt doch. Haben die schon was zum Preis gesagt?
-
Naja, die Prämie kommt mit dem Gehalt Ende November, also noch massig Zeit bis Weihnachten