Ich habe o2 gebeten, vor der Jahresendprämie das N95-8GB nicht ins Programm aufzunehmen ![]()
Beiträge von magick_6630
-
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
Ich dachte, man kann die Daten über Outlook importieren?Einfach die Feiertage in Outlook eintragen und mit dem Handy synchronisieren und schon sind sie auf dem Handy. Wo ist denn das Problem?
-
Gibts auch Taschen, mit denen man telefonieren kann, ohne das Handy rauszunehmen oder eine Abdeckung öffnen zu müssen?
-
bery95
Da hatten wir uns wohl überkreuzt. -
Laut dem Wizard kann man auch Pronto und Lirc Codes benutzen. Das erweitert die Basis natürlich erheblich.
Schonmal einer ausporbiert, wie gross die Reichweite z.B. beim N95 ist? Auf meinem Palm damals gings maximal nen Meter, und auf die Entfernung kann ich dann auch per Hand schalten

-
Die China-Akkus denekn sich entweder die Kapazitäten aus oder errechnen die aus völlig unrealistischen Bedingungen. Erfahrungsgemäss kann man Glück haben, wenn sie die Leistung des Originalakkus erreichen.
-
Ich denke das Leute die vom N95 aufs N95-8GB umgestiegen sind, und ihr Benutzungsprofil beibehalten haben, schon sagen können wie lange die beidem Im Schnitt halten. Aber das setzt eine gewisse Nutzungsdauer voraus und erstmal muss die "Spielphase" vorbei sein.
-
Daten Backuppen, Hardreset machen und erstmal testen. Kann ja sein das Du mit dem zurückspielen des Backups das Problem wieder zurückinstallierst.
-
*#7370#
Aber beachten das danach alles wieder im Auslieferungszustand ist.
-
Wenn der Hardreset aber das Problem auf dem Handy löst, kann er sich mit der XP-Installation aber Zeit lassen