Ich würd mal nen Hardreset machen.
Beiträge von magick_6630
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Dein Engagement in Ehren, aber Reviews gibt's ja mittlerweilen schon zur Genüge, allen voran das super Review von Dragon-tmd (http://www.mobile-reviews.de) mit Vergleich zum N95-1! :top:Reviews kann es gar nicht genug geben, und sei es nur um einen Überblick über die Serienstreuung der Fertigungsqualität zu bekommen.
-
Was ich bei dem ganzen besonder beachtlich finde ist, das Nokia einen Riesenwirbel um die Signierung macht, auf die Idee die Firmwares zu signieren, damit man die Images nicht manipulieren kann sind sie aber nicht gekommen.
-
Ich würd mal im Baumarkt gucken, vielleicht haben die solche Schrauben. Ansonsten vielleicht bei einem Uhrmacher?
-
*gelöscht* Urgs, mal wieder nicht richtig gelesen.
Ich gehe mal davon aus, das die "optimalen Bedingungen" einfach das hochrechnen von einem File sind. Die hatten wohl keine Lust das mal in Echtzeit auszutesten.
-
Mal nen Refresh der Musikbibliothek gemacht?
-
Du spendest und kriegst dafür die Beta, du spendest nicht und kriegst dafür die Release-Version umsonst aber 3 Wochen später.
Wenn Du das nicht verstehst hast Du echt ein Problem.P.S.: Nur weil die V1 Freeware ist und die V2 Freeware sein wird, heisst das nicht automatisch das die V2beta ebenfalls Freeware ist.
-
Du weiss aber schon das amazon die Handys nicht selber herstellt sondern nur das verkaufen kann, was Nokia liefert? Und Amazon war schon immer eher konservativ was Lieferzeiten angeht.
-
Ich sach ja, mal ist es leer dann ist es wieder da. Ziemlich merkwürdig.
Einfach mal reload drücken -
o2/Handys und Tarife/Handys/Handy-Vorschau
Ist heute immer mal wieder leer,weiss auch nicht warum aber grad seh ich das n95