Wens interessiert: Das N95-8GB ist soeben in der Handyvorschau von o2 erschienen.
Beiträge von magick_6630
-
-
Es wir Nummer 1 bei xonio werden,das alte ists ja schon, sie würden sich also unglaubwürdig machen.
-
@benz_driver
Was die mit HD Mobile TV meinen ist einfach nur mit H.264 kodiertes Material was natürlich gegenüber H.263/3gp eine enorme verbesserung bedeutet.
Aber das HD zu nennen finde ich auch ziemlich überzogen. -
Jep, nichtdestotrotz haben die neueren Akkus 1020mAh, ist sogr auf dem akku abgedruckt. Bei dem Händler bei dem ich gekauft hatte, stand auch 970, waren aber trotzdem 1020.
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=302204&pagenumber=16
-
Die neuen Original-BL-5Cs haben sogar inzwischen 1020mAh. Nicht viel mehr, aber immerhin.
-
Damit kann man Webadressen schnell und einfach einlesen. Sollte mal auf Werbeplakaten, Zeitungen etc. eingesetzt werden, scheint aber noch nicht wirklich verbreitet zu sein. Ansonsten gibts auf immer mehr Seiten für mobiles solche Barcodes und fürn Firefox nen Plugin, der die aktuelle Seite als Barcode anzeigt. Dann braucht man die URL nicht abzutippen.
-
Ohje, das Forum hat sich einen Troll eingefangen.
-
Warum rechtfertigt das ein Smily? Es werden nicht nur Warez selfsigned installiert. Nen vernünftigen File-Browser kann man damit dann wohl vergessen.
-
ist doch dasselbe FP wie das alte N95
-
Schön, gutes Timing