Beiträge von magick_6630

Hmm, auch wenn ich deiner Aussage weitesgehend zustimme:

O2-Genion L inkl. Datenpaket M + Handysubvention macht aktuell 45€/Monat.
    Macht 1080€ plus Handy was bei o2s immer schwacher werdenden Subventionen für Handys vermutlich auch irgendwo bei 400€ für ne VVL liegen wird. Was mich fürs N958gb in dieselbe Region katapultiert.

Und im IPhone-Paket ist ne Flat für Edge und WLAn an den T-Spots mit drin. Sooooo schlecht sind die Konditionen nicht.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Installierbare Programme sind im iPhone Zukunftig möglich, Apple hat dies angekündigt :top:

Da warte ich erstmal ab, ob und wie das ganze dann tatsächlich aussieht.

Zitat

Ansonsten sind das zwei ganz verschiedene Gruppen an Handys.

Genau das habe ich oben gesagt.

Zitat

Dennoch gerechtfertig ein Preis von 700-800 Euro nicht so ein Plastik-Bomber :D
    MfG

Das IPhone ist letztendlich auch nicht billiger.

Aber wir sollten jetzt den Kram beenden, weil das artet sonst noch aus.

Ich sachs mal so, das Iphone hat eine Zielgruppe und diese Zielgruppe ist mit dem Phone auch voll zufrieden, aber diese Zielgruppe ist eigentlich nicht die des N95.

Und wem GPS, gute Kamera, Videos aufnehmen, MMS verschicken, UMTS und installierbare Programme wichtig sind, der ist beim Iphone schlecht aufgehoben, würde ich mal sagen. Auch wenn das IPhone schicker ist.

Ok, war etwas verallgemeinert formuliert. Mein 6630 piepst auch ein wenig, wenn der Bildschirm an ist, aber gemerkt habe ich das erst, als ich hier die Berichte übers N95 gelesen habe und mal drauf geachtet habe und wenn die Beleuchtung ausgeht, ist das Piepen ja auch weg.

Aber das mit den Tastentönen ist doch nun wirklich kein Akt, oder wirkt sich das noch anders aus?

Für ein Multimedia-Gerät das auch alsMP3-Player dienen soll ist Rauschen bei der Musikwiedergabe allerdings ch ein k.o.-Kriterium.