-
Ähnliches Problem hier mit meinem 6630. Ich habe GoogleMaps direkt per Handy runtergeladen. Wenn ichs starte,fragt es ob es online gehen darf und mit welchem Zugangspunkt. Das geht natürlich nicht, aber es ist as korrekte verhalten.
Diese Version habe ich vom Handy runterkopiert, gepatcht und neu aufgespielt.
Die gepatschte Version fragt nicht mehr nach Erlaubnis oder Zugangspunkt, es wird auch garkeine Verbindung aufgebaut.
Mir scheint der Patcher macht hier was kaputt. hat sich o2 beschwert?
-
Bei mir auf dem 6630 funktionieren weder die neue Version von GMail noch die von GMaps.
Beide steigen mit ner Fehlermeldung aus und keins fragt nach Erlaubnis für ne Netztverbindung bzw. nach dem Zugangspunkt. Da ist wohl was kaputt würde ich sagen.
-
Das wird aber auch nur angezeigt, wenn man mit dem ingebauten Browser drauf geht. Bei opera zeigt er die Nummer nicht an. Und das o2 weiss was ich für ne Nummer habe, finde ich jetzt nicht gerade spannend. Interessant wärs, wenn ein Nicht-o2-Kunde ebenfalls seine Telno angezeigt bekommt.
-
Bei Kalendern gibts aktuell soweit ich das weiss eh nur 2.
Papyrus (http://www.sbsh.net) und Aquacalendar.
Ich persönlich benutze ersteren aber beide können auf jeden fall mehr als der eingebaute, inkl. Notizen anzeigen.
-
Der Nokia-Updater bietet mir die .40 nicht an, obwohl ungebrandet. Das Problem war bei mir (o2) aber bereits mit der 5.er weg
-
Wobei das die aktuellste Firmware ist. Ich hatte diese Probleme mit der 4.er. Im Zweifel zum NSC damit.
-
Welche Firmware hat das Handy (*#0000# eintippen). Die älteren Firmwares hatten dieses Problem, wenn auch bei mir nur sporadisch. Mit der aktuellen hatte ich das Problem nicht mehr.
-
Jep, mein 6630 kann 2 Verbindungen gleichzeitig, da der Ton aber gemutet wird, wenn keine Gespräch aktiv ist, habe ich nix davon, da weder aus dem Autolautsprecher noch aus dem eingebauten eine Ansage kommt. Vermutlich kann meine Freisprech das einfach nicht.
-
Ich hab auf meinem Handy einen Kontakt mit 4 Nummern und 3 Email-Adressen.
Per Sync von Outlook -> Handy.
Allerdings auf dem 6630.
Hast Du die Adressen in Outlook oder im Handy angelegt?
-
Auf die kleine 1 kann man klicken, steht aber auch nicht viel mehr, nur das es bis 30.11.2007 beschränkt ist