Ich sollte vor dem Posten besser lesen ![]()
Papyrus erzeugt aus den Geburtstagen in Kontakten keine Termine im Kalender. Er verlässt sich wohl darauf, das das der Desktopkalender macht.
Beiträge von magick_6630
-
-
Also bei mir übernimmt Papyrus die Geburtstage in den Kontakten. Ansonsten bin ich mit Papyrus sehr zufrieden und in der letzten Version ist es eigentlich schon ziemlich komplett. Ob das mit dem Entwickler was wird muss sich erst noch zeigen, aber ansonsten waren meine Erfahrungen ganz besonders den Support betreffend erstklassig.
-
Nunja, das baenatwortet nicht wirklich meine Frage. Da sich mein NSC stur stellt und nur die "zulässige" Software aufspielen will, würd ich ganz gerne wissen, ob die 5.er von O2 freigegeben ist bzw. ob hier schon jemand die O2-Version der 5er hat.
-
Mein 6630 war gestern beim NSC und hat jetzt die 4.03.38 RM-1 vom 25.4.05
was ich jetzt ziemlich unbefriedigend finde, weil aktuell sollte es ja eine 5.x sein.
Weiss jemand, ob die 5.x von O2 inzwischen offiziell freigegeben ist? -
TT beherrscht auch Routenplanung ohne GPS und simples Kartenanzeigen aka Stadtplanfunktion. Die grösse des Display setzt dieser Anwendung aber deutliche Grenzen.
-
Schräg links am Ende des Raumes ist ein Gang mit einer Tür. In der Sharewareversion sind einige Level enthalten. Aber es ist schon so lange her das ich die mal duirchgespielt habe, das ich mich echt nicht mehr erinnern kann.
-
Du gehst ins Menü mit der Menü-Taste und da sollte dann ein Bildchen der installierten Software erscheinen, wenn Du ganz nach unten scrollst.
-
Es gibt ein paar freie Programme, für die man sich die entsprechenden Kartenauschnitte bei map24 und co. besorgen muss. Mitliefern darf man diese natürlich nicht.
-
Karten kann man kaufen. Ist allerdings kein billiges Vergnügen.
-
Bei sbsh wurde im Zusammenhang mit Papyrus mal sowas angesprochen. Obs allerdings realisiert wird und obs dann in Papyrus oder als eigenständige App kommt ist natürlich ne andere Frage. Aber ich persönlich kommr auch mit dem einen Tastendruck aus, der mich zu der Termin/Aufgabenübersicht führt.
Ansonsten wäre ActiveToday vermutlich das, was Du suchst.