Beiträge von magick_6630

Also bei der Beschreibung des Packs steht:

Für O2 Germany einmalig kündbar zum 01.12.2005, allerdings nicht mit Wirkung vor Ablauf der Mindestlaufzeit.

Weiss jemand was das soll?

Der Browser des 6630 stürzt ab dabei. Die scheinen wohl was zu benutzen was der Nokia-Browser nicht kann. ontimer events kann er auch nicht was
    wap.web.de nicht über die startseite kommen lässt, wap.hrs.de ebenso und
    ein paar andere Seiten wollten auch nicht. Den neuen Browser den Nokia angekündigt hat, wirds wohl auch nur für neue Geräte geben :-(

Hallo,

der interne Browser des 6630 hat Probleme, diverse WAP-Seiten korrekt darzustellen. Man kann auf diesen Seiten nicht navigieren. Beispiele:

http://wap.hrs.de

Hier wird das HRS-Logo auf einer ansonsten leeren Seite dargestellt und von da
    geht es nicht weiter. Im WAP-Browser mit Forefox lädt die Seite automatisch
    die eigentlich Auswahlseite nach, im 6630 passiert das nicht.

Solche Autoload-Probleme habe ich auch bei anderen Seiten schon gesehen.

http://le-chef.de

geht man hier auf Tagesempfehlung, kommt die Frage nach der Anzahl der Personen und von da gehts nicht weiter.

Mein 6630 hat die Firmware 3.45.110 von O2. Ist das ein Bug im Browser oder kann der Browser einfach bestimmte Features nicht? Brint ein Upgrade auf 4.x etwas?

Wobei ich das mit dem Akku nicht wirklich nachvollziehen kann. Mein 6630 hält locker 3 Tage wenn ich es viel benutze. Aber da scheints extreme Schwankungen zu geben, wenn man sich die diversen Threads anschaut.

Also als einzige Schwachpunkte meines 6630 gibts für mich:

1. Resettet sich gelegentlich selbst. Schirm wird kurz weiss, es piepst und dann sieht es wieder aus als wär nix gewesen.
    2. Nach ner Weile Verbindung zur Suite über Bluetooth kommts plötzlich zu ständigem An und Abmelden. Und einmal hatte sich das BT ganz verklemmt, da musste ich das Handy aus/einschalten.

Aber sonst bin ich voll zufrieden und warte auf die nächste FW für die Kleinigkeiten.