Die Regel ist so einfach: Nie vor dem ersten Kaffee posten.
Warum halte ich mich bloss nie dran?
Beiträge von magick_6630
-
-
Zumindest bei S60 geht man in den Kontakt und dann auf Optionen/Standard. Da kann man dann die Standardnummern für Anruf, SMS etc. festlegen.
-
Ich habe in Berlin nach Apotheke suchen lassen. Ich habs in den Pois nicht als Kategorie gefunden, deshalb einfach in Suchfeld "Apotheke" eingetragen und er hat im Umkreis ne ganze Menge gefunden.
-
Also mir zeigt bei offline Suchen nach "Apotheke" eine Riesenliste an (ebenfalls Berlin). N958GB mit Maps 2.0.
-
Batterie in nem kabelgebundenen Headset?
-
Zitat
Original geschrieben von pousa13
perfekt danke, genau das hab ich gesuchtFunktioniert nach Installation von Slide Hangup das automatische Key-Lock nach zusammenschieben des Sliders noch? In einem Blog-Kommentar schrieb einer über Probleme damit.
-
Mal ne blöde Frage, wie steuert man das Spiel am besten? Eigentlich geht ja nur hochkant vernünftig, bei quer kann man das Handy nicht richtig halten und schiebt man die Multimedia-testen auf, lassen sich auch nur 2 davon belegen und so richtig eignen sich die Tasten nicht dafür.
Edit:
Auf dem N95-8GB, hatte ich vergessen dabei zu schreiben -
Also gestern per Handy (n95 8gb) kam ich bis zur Lizenzanforderung aber da kam immer nur ein fehler. Per Handy aber über die PC-Seiten kam zwar, das die Lizenz versandt wurde, aber es kam nix an. Heute morgen nochmal per PC versucht und jetzt kam endlich diese blöde SMS. Das Anfordern brauchte 2 Anläufe aber jetzt hab ich die Vollversion. Geht also noch.
-
Leider zeigt es bei eingeblendeter Route die aktuelle Position nicht an, sonst könnte man die Rout einfach nachfahren. Aber wenn man seine Position sieht und das Ziel markiert hat, kann man sich in unübersichtlichen Gegenden zumindest ans Ziel rantasten.
Ja, Maps hat POIs also Restaurants, Museen etc. und kann auch in der Nähe der aktuellen Position danach suchen.
-
Ja, das sagte ich schon, nokia maps ist kostenlos solange man keine Sprachführung also kein echtes Routing braucht, das kostet extra. Aber um zu gucken wo man ist und wie man von A nach B kommen kann reicht auch die kostenlose variante. Nur von A nach B führen tut sie einen nicht.