geht net
Beiträge von Italissimo
-
-
wenn ich videos vom handy auf den pc lade geht der ton verloren... Ist das normal? wieso haben die das so eingerichtet? regt mich voll auf.
-
Hi, hab ein paar fragen...
habe keine ahnung von java anwendungen aufm handy...
habe mich gefragt ob ich die auch konstenlos aus dem netz auf den pc runterladen kann und dann per infrarot aufs handy senden könnte...
wenn ja...
1. wo finde ich spiele?
2. geht das überhaupt sie per Easy GPRS zum beispiel aufs handy zu schicken?
DANKE schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
das geht am besten mit ddem yamaha tool waf2smaf:
http://smaf-yamaha.com/hab ich auch schon probiert, aber ich hör da immer nur rauschen! total komisch das ganze...
-
Zitat
[i]Original geschrieben von indiana1212
Da kannst Du Dir bei Downloads den PsmPlayer runterladen und damit jedes MIDI im Netz zurechtschneiden. Eine Anleitung findest Du bei PsmPlayer Special. Auch kannst Du WAV Files in MMF Files umwandeln.
WAV zu MMF geht mit dem psmPlayer aber mal garnicht! habs eben ausprobiert...
-
Zitat
Original geschrieben von miccom
naja, diese konverter konvertieren halt blind, denen fehlt halt ein menschliches ohr. wenn du wirklich gut klingende midis erstellen willst, wirst du um ein tool zum komponieren von midis nicht herum kommen. da kannst du dann ohne probleme 64 kanäle eintragen.http://www.heise.de/software/d…&s=se&kat=-1&osg=1&l_fw=1
edit, vielleicht hilft dir auch das:
http://www.areamobile.de/specials/special_psmplayer.phpHi, danke ich würd lieber 64stimmige klingeltöne im format mmf erstellen. Midis finde ich ja genügend...
Den PSMPlayer benutze ich schon seit längerem, der hat aber leider nur die option 40stimmig zu konvertieren
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
zu was brauchst du 64?
Wenn sich der ton gut anhört reichen gut 10 oder 20.
Oder willst einfach nur testen?aha... ok, dachte da gibts krasse unterschiede. Ich benutz halt diesen PSM Player um Midis umzuwandeln, aber da hat man eben nur die option bis 40 stimmen... und manche hören sich dann schon anders an...
-
vielen dank, mal sehen obs klappt.
das mit den klingeltönen interessiert mich auch... da hat einer geschrieben die klingeltöne vom D500 funzen auch... wo find ich welche?
-
Zitat
Original geschrieben von snacker
Hi,Also ich habe mir vor zwei wochen Easy Studio II von Samsung global search runtergeladen und habe absolut kein problem über meinem Laptop per Irda Bilder, Klingeltöne, Fotos zu berabeiten, man muss erst den Ir-port am Handy aktivieren und dann das programm starten, hat sofort empfang.
kannst du mir mal bitte den direkten link zum Easy Studio schicken, das du dir runtergeladen hast.
also bei mir läufts jetzt zwar, aber mit der veralteten Version Easy GPRS... das laust mich voll. Verstehe nicht wieso es mit dem Easy Studio II bei mir nicht klappt!
wär cool wenn du das einfach mal hier angibst.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Ich kenn das Handy gar nicht, hab ich was verpasst? :confused:sieht wohl so aus