Beiträge von Italissimo

Hat es jemand geschafft egal was per Infrarot von PC auf Handy und umgekehrt zu übertragen?

Ich verzweifle gleich!!!

Wenn es jemand geschafft hat... bitte erklärt mal wie!!! hab echt schon alles versucht was hier vorher beschrieben wurde

Mein laptop findet die verbindung zwar, aber easy studio bleibt trotzdem offline!

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Was glaubt eigendlich Samsung, woher man denn sowas wissen soll? :rolleyes:

-Danke, werd das Prog heut abend testen. ich nehm an, damit hat sich die Klingeltonfrage auch erledigt, weil das Programm die "verwaltet" oder sogar mitbringt (siehe auch real-music).

ich find Easy Studio für das s342i aber nicht... welches soll ich denn jetzt runterladen?

Hi, du benutzt kein I-Mode? dann ist das mit den Klingeltönen und bilder wohl etwas aufwendiger... ich sende mir Klingeltöne und bilder mit meiner imail-adresse regelmäßig aufs handy. Es gibt eine seite, auf der du schon für imode-handys zugeschnittene klingeltöne kostenlos runterladen kannst. http://www.i-modies.de Auf wunsch kannst du denen sogar sagen, welchen Klingelton du willst und die User bearbeiten den für dich...

Also I-Mail ist für mich ne super alternative zu MMS... Ich verschicke e-mails, lade Bilder runter bzw. schicke bilder, die ich geschossen habe an e-mail adressen und kann klingeltöne empfangen... natürlich kostet das etwas... Leider funkt ja diese infrarotschnittstelle nicht ohne weiteres. und ein Datenkabel hab ich noch garnicht dafür gefunden... (bis jetzt wirklich das einzige, was mich am Handy stört)

Was noch nervt: Das handy hat außen kein LED das anzeigt ob man nen anruf oder sms verpasst hat...

weiß jemand obs ein extra datenkabel gibt, oder hat Samsung ein Universelles, das für alle Handys nutzbar ist?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hallo und Willkommen bei TT :)

Das Ding sieht wirklich wie eine LED aus, oder ist das evtl. eine Art Lichtsensor für die Kamera :confused:

Wow, das isses wohl. Da man das Fotolicht nämlich manuell oder automatisch einstellen kann. Und um sich automatisch zu aktivieren brauchts wohl nen Lichtsensor dazu. Daran hab ich garnicht gedacht!

Danke...

Schade jedoch, dass es kein blinkendes LED hat.

Ist wohl immer so mit neuen handys... manche sachen sind besser, andere schlechter als bei dem was man vorher hatte ;)

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Besonders die Kombination Foto-Imode-handy lohnt sich. Man kann seine Fotos gleich als e-mail an freunde schicken... und das klappt IMMER. Bei anderen nicht-imode-Modellen ist das ja immernoch so ne Sache.

Hi,

hab mir das Handy gestern geholt. Leider gibt es kein blinkendes LED wenn man mal einen Anruf verpasst.

Was ich komisch finde, denn an der aussenseite gibts da was, das zumindest so aussieht wie ein LED. In der Gebrauchsanweisung steht jedoch nichts und sonst im Netz hab ich auch nichts gefunden... weiß jemand was es damit auf sich hat?

hier nochmal ein bild zur verdeutlichung