-
Hallo,
ich habe ein ca. 10 Monate altes Nokia n95.
Nun ist leider ein Totalschaden des Displays zu beklagen.
Da dass Handy ansich auch optisch nicht mehr im besten Zustand ist, ich aber ansonsten sehr zufrieden mit der Gerät bin und über keine Probleme klagen kann, würde ich gerne um Rat fragen.
Lohnt es sich noch das Gerät zu reparieren, oder würdet ihr euch lieber davon trennen? Denkt ihr es gäbe noch eine Möglichkeit das alte Gerät zu Geld zu machen?
Vielen Dank
Gruß Ole
-
Ich habe mir schon mehrere Testberichte über das Nokia N95 durchgelesen! Finde das Handy gut, mir sind bis jetzt auch noch keine großen Tücken zu Ohren gekommen! Mich würde auch mal intressieren wann das Nokia N96 bei Vodafone erscheint, das dieses noch über DVB-H verfügt! (Weiß einer darüber mehr?)
Da ich aber lange kein Nokia mehr hatte würde mich interesssieren, was man heute so mit der Symbian OS machen kann! Ist diese für einen (fast) Neueinsteiger zu kompliziert?
Gruß
-
Hallo,
im Oktober läuft mein Vertrag bei Vodafone aus. Also steht eine Vertragsverlängerung an und es stellt sich die Frage, mit welchem Handy ich in Zukunft glücklich werden kann!
Über das Nokia N95 hört man viel Gutes. Hatte davor eine lange Zeit nur SE Handys, mein letztes Nokia war ein 7650. Generell war ich damals mit Nokia sehr zufrieden, dann bin ich irgendwann spontan auf SE umgestiegen und war damit auch relativ glücklich.
Könnt ihr mir vielleicht noch andere Telefone empfehlen bzw. mir ein Statement zum Nokia N95 geben?
Gruß
-
Hallo,
kennt jemand von euch einen US Haendler bzw. ladenkette, die Tiyo vetriebt.
Bin momentan in einem Hostel in Chicago und moechte wechseln, da AT&T mir auf Dauer zu teuer wird.
**** hat sich erledigt hab auf tuyo.com eine Haendlerliste gefunden, aber danke fuer den Tuyo tip!****
danke
-
Danke euch !
Ich bin jetzt in Chicago, da ich Tuyo nicht fand, habe ich mir erstmal eine ATT Karte mit 25 euro gekauft. Weiss einer von euch zufaellig wo es Tuyo gibt ? Ich denke der Wechsel wuerde noch lohnen da ich 3 Monate hier bin.
-
ganz dringende Frage, da ich morgen in die USA fahre.
Was bezahlt der Angerufene bei den Tuyo bzw. AT&T Verträgen?
Also wenn ich für 12 Cent / min meinen Bruder in D anrufe, was muss er dazu zahlen?
danke
-
ich habe seit heute morgen einen dunklen Fleck oben rechts im Display, der bei leichtem Druck verschwimmt.
Gestern hatte ich die Brando Ultra Clear Folie montiert.
Kann das irgendetwas damit zu tun haben? oder woran könnte es liegen?
danke
-
-
Hallo,
ich suche ein preiswertes original frontcover vom Nokia n95 (nicht 8 GB).
Farbe silber.
Es kann gebraucht und auch verkratzt ein, doch nicht gerissen oder gebrochen.
Meldet euch mit Preisvorstellungen.
Gruß
-
Hallo,
mein Bruder ist auf der Suche nach einem neuen Handy.
Seit 2 Jahren hat er das Sony Ericsson w800i und ist mit diesem auch zufrieden, jedoch gibt es langsam seinen Geist auf (hatte mal einen Wasserschaden).
Am liebsten würde er das gleiche, oder ein ähnliches Gerät haben wollen.
Da die Preise für w800i und w810i aber meiner Meinung nach zu utopisch sind (um 150,-) suche ich nun nach einer brauchbaren alternative.
Vielen Dank