-
Ich habe vor von August bis November nach Chicago zu Reisen.. hab gerade mal geguckt.
Zunächst spuckte er 3500€aus.. jetzt bei Hinflug & Rückflug mit BA und AA komem ich auf 750€, was doch recht preiswert ist (Normalpreis zu dieser Zeit laut expedia ca. 1000€)
Wie sieht es den nun rechtlich aus, ich habe halt in den USA schon alles gebucht und darf so gesehen nicht auf den Flug verzichten, ist es trotzdem empfehlenswert bei LAN zu buchen?
Danke euch.
-
Hallo,
ich Suche ein möglichst gut erhaltenes Nokia 8800, Siroccos können auch angeboten werden, wobei ich aufgrund meiner finanziellen Lage eher zum 8800 classic tendiere.
Wie gesagt alles anbieten, Preis ist erstmal egal, solange er fair ist.
Bitte meldet euch per PN !
Danke
-
up !
Preis ist VHB bei Interesse schickt mir Eure Preisvorstellungen bitte. Wir treffen uns sicherlich irgendwo preislich.
-
Hallo,
ich verkaufe mein ca. ein Jahr genutzes Nokia 8910i.
Es wurde Anfang letzten Jahres für über 220,- neu beim Händler gekauft (Rechnung liegt bei, Händler verkauft nachweisbar nur originale)
Dabei sind Akku und Ladegerät, sowie der originale Karton und die Handbücher.
Das Handy hat normale Gebrauchsspuren, wurde regelmäßig aber pfleglich und nur mit Displayfolie benutzt.
Abnutzungen u. Kratzer an manchen Stellen zu sehen und Ecken sind teilweise ein bisschen "angedellt", Detailfotos gerne auf Anfrage.
Slidemechanismus funktioniert einwandfrei.
Preis: 110,- VHB (incl. knapp 1 Jahr Restgarantie/gewährleistung vom Händler)
Bei Fragen oder Fotowünschen meldet euch!
Gruß 7610Rules
-
Blood2Man
(Schneller und reibungsloser Ablauf)
-
Hallo,
ich verkaufe ein 2 Tage benutztes Sony Ericsson K 530i aus einem Vertragsablschluß bei E-Plus.
Das Handy befindet sich in einem Top Zustand (Bilder auf Anfrage)
Incl. dem originalen Lieferumfang und dem mitglefierten S-E Bluetooth Headset HBH - PV702.
Herstellergarantie ist natürlich vorhanden.
Preis: 125,- incl. Porto als Verhandlungsbasis
Ansonsten suche ich ein N 73, wenn ihr etwas gutes habt, würde ich auch tauschen und ggf. etwas Geld zu zahlen.
Meldet euch, wir werden uns einig.
-
Hallo,
ich habe von meiner letzten Fussball Tour noch ein "halbes" Tchibo Bahn Ticket übrig.
Das heisst eine Fahrt ist benutzt, eine noch Frei.
Der 5,- Gutschein für die Bahncard 25 ist auch noch im Heft (kann auch einen zweiten Gutschein auf Wunsch dazu legen)
Hatte für 2 ganze Tickets 140,- bezahlt.
Möchte für dieses halbe jetzt 35,- incl. Versand
Meldet euch bei Interesse.
Gruß 7610rules
-
Die Auflösung:
Es ist definitiv richtig schwarz !
Wird auch original sein. Life Timer steht genau auf der Zeit, die noch im Menü als Gesamttelefondauer angegeben ist.
IMEI ist auch die selbe wie auf der Rechnung.
mfg
-

ging vorgestern in die Post, bis heute ist leider noch nichts da 
mfg
-
ich müsste es heute oder morgen bekommen, ich schreibe dann gleich hier die Auflösung rein...
mfg