gut, ich schicke dem nochmal ne Mail, nicht das ich da etwas falsches bekomme
mfg und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut, ich schicke dem nochmal ne Mail, nicht das ich da etwas falsches bekomme
mfg und Danke
also laut Aussagen des verkäufers hat es ein Farbdisplay und es ist das Nokia 8910i.
Auf dem zweiten Foto sieht es ja auch recht blau aus, was ja bei einem monochromen Display im ausgeschalteten Zustand nicht der Fall wäre.
mfg
okay, dann muss mir das wohl erstmal in original ansehen.
Wenn es wirklich von Kontra ist, kann es ja eigentlich nur original sein
mfg
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 8910i, aber mit Rechnung von Kontra_eu gekauft.
Hier mal 2 Bilder:
Für mich wirkt das handy nicht wirklich wie "black".
Gibt es beim 8910i verschiedene Farben, ist es eine Täuschung wegen des Blitzes, oder ist das Handy nicht original?
Danke
mfg
Ich hab auch ein kleines Treiber Problem mit dem K800i! Obwohl ich über Windows schon alle installiert hab, werde ich immer wieder nach nem Modem Treiber gefragt! Wenn ich den dann über die CD installiere, werde ich beim nächsten mal trotzdem wieder gefragt..
Und soll ich nun mit Ja oder Nein antworten?
Ok habe ich installiert, danke!
Jetzt kommt aber immer eine Meldung "Darf die Anwendung Bilder mit der Kamera aufnehmen" wenn ich das Programm starte! Soll ich auf ja oder nein klicken, verstehe nicht genau was damit gemeint ist..
Hallo,
ich habe mir gestern das K800 gegönnt! Ist echt ein gutes Telefon..
Das einzige was mich stört ist die fehlende Leuchte. Habe mal gehört oder gelesen das man mit einem Programm die rote Kamera Leuchte zum längeren leuchten bringen kann?! Wo bekomme ich das her?
MfG
Hallo,
habe ein Problem mit meinem W900i:(! Ich habe eben Daten von dem Handy auf den PC übertragen, und plötzlich kam ein Fehler und das Display wurde weiß! Es blieb total hängen, also nahm ich nach einer Zeit den Akku raus. Als ich ihn wieder einsetzte ging das Handy an, blieb aber bei einem weißen Display:(!
Hat jemand ne Ahnung was kaputt sein könnte? Hoffentlich verliere ich meine ganze Telefonbucheinträge nicht:(!
MfG Hotsauce
Hallo an alle,
bin am überlegen, da mein Vertrag ausgelaufen ist, mir als zweit Handy zu meinem W900i ein W810 zu holen!
Wenn ich nämlich so auf den Handy Markt gucke, finde ich nichts wo ich sagen kann es ist der Burner. Das W810 scheint solide zu sein und ist von der Größe auch nicht schlecht! Hatte mal das K750i und wusste es echt zu schätzen..
Gibt es sonst irgendwelche gute Telefone? Vom W850 und dem K800 halte ich nicht so viel..
MfG