so, hab jez die mpegable x4 live demo version und bin damit auch zu frieden. alles klappt super. jez wollte ich noch fragen ob man sich fürs w900i einen real player oder irgendeinen player holen kann, wo man features wie spulen etc. hat.
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, hab jez die mpegable x4 live demo version und bin damit auch zu frieden. alles klappt super. jez wollte ich noch fragen ob man sich fürs w900i einen real player oder irgendeinen player holen kann, wo man features wie spulen etc. hat.
mfG
hab aber ein problem mit dem mediacoder. er wandelt immer in eine avi datei um!! wie kann ich das umstellen und welche bitrate ist für das video auf dem w900 am besten?
Hallo!
Bin neu hier, und hab auch schon die Suchfunktion genutzt, bin aber auf nichts gestoßen was mit geholfen hat. Ich suche für mein neues Sony Erisson W900i einen guten und kostenlosen Mp4 Converter, wo ich verlustfrei in das mp4 Format rippen kann. Ein Link zum entsprechenden kostenlosen Programm wäre sehr nett..
Danke schon mal im vorraus
Stephan
Hallo,
habe von meinen Handy, welches mir geklaut wurde noch folgendes über:
- e398 Ladegerät
- e398 Datenkabel
- e398 Kopfhörer (leicht Defekt, weil ein Plastik angebrochen ist, kann geklebt werden)
Alles original von Motorola und im e398 Karton
Alles ist in gutem Zustand, da ich das Handy nur 4 Monate hatte.
dazu noch
- einen Adapter der es erlaubt herkömmliche 3,55mm Kopfhörer an Motorola Handys oder andere mit 2,55mm Buchse anzuschliessen.
Für alle Sachen sage ich mal 5,- Verhandlungsbasis jeweils, ich will die aber dringend loswerden, also nicht zögern und Angebot machen !
mfg Ole
wirklich keiner Interesse, es muss weg
bitte
mfg Ole
first up !
Hat keiner Interesse? das Teil muss weg, sagt am besten einen Preis.
mfg
Hallo,
da mein Handy (Sharp Tm 100) geklaut wurde, verkaufe ich hier folgendes:
- original Headset (neu eingeschweisst incl. Polster für die Ohren) (5,- VHB)
- original Adapter zum Anschluss von Klinkensteckern an das TM 100 (5,- VHB)
- original Ladegerät für das TM 100 (5,- VHB)
- sämtliche Handbücher und sowas, was zum Lieferumfang gehörte. (5,- VHB)
- den original Karton (5,- VHB)
Alle Teile sind wie neu !
Es kann sein, dass die Teile auch bei anderen Sharp Modellen passen.
Da ich die Teile nicht mehr brauche, meldet euch bitte. Preise sind verhandelbar !!!
Tausche auch gegen was schönes ![]()
mfg Ole
Hallo,
ich habs versehentlich für einen Freund bestellt, der doch eins fürs e850 wollte.
Hat 9.95,- incl. Porto bezahlt
Ich würde es für 8,- incl. Porto weitergeben. Oder sagt was faires.
Das ist incl. Treiber und wie neu.
mfg Ole
Hallo,
mein Bruder hat seit knapp 1,5 Jahren einen Vertrag D1 von Teltex.
Da die Firma ja jetzt Insolvent und nicht mehr erreichbar ist, wollte ich fragen wie und wo ich jetzt kündigen muss ?
oder muss ich das nicht mehr ?
mfg Ole
Hallo,
ich suche ein Handy, was nur billig sein soll.
Kann ich wenn ich Simply ds habe auch d2 Sim Lock Handys benutzen ???
mfg Ole